Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also nur so nebenbei:
Habe auch einen Phenom2 X4 965 stock und Dead Space 2 funzt einwandfrei.
Nur, um Fehler zwischen Spiel und CPU augeschlossen zu haben
Habe auch Dead Space 2 und zocke sogar mit 2560x1600 und dabei alles auf sehr hoch und bei ruckelt nix, wobei ich auch einen AMD 965BE habe, 8GB Ram 1600 Mhz und eine GTX570 alles 3 @OC und ich habe keine Ruckler!!! An deinem Prozi kann es definitiv nicht liegen!!!
Kürzere Lebensdauer der CPU, vorallem beim erhöhen der vCore, wie es Leandros gemacht hat (von knapp 1,3v auf 1,39v, und 1,39v, auch wenn sich 0,09v nicht nach viel anhört, für einen Prozessor ist das ne Menge.).
Ich musste beim Catalyst Control Center einfach den Anti-Aliasing Modus auf "Anwendung verwaltet" stellen, sodass das Game den Anti-Aliasing Modus steuert und nun läuft das Game perfekt bei höchster Grafikeinstellung
Mehr oder weniger also der erste kern arbeitet mit 100% auslastung und dann noch irgendein weiterer mit 20 % aber soll mir egal sein der Prozessor läuft stabil bei Prime95 mit 100% auslastung auf allen 4 kernen und das Spiel läuft wie geschmiert
Und zudem ist dieses cpu prob nur in dead space 2 vorhanden. Außerhalb des Spiels läuft der Prozessor vollkommen normal.
Vielleicht gibt es irgendwann ein Patch von EA, der das behebt...
hehe das Problem lässt sich auch lösen indem du die deadspace2.exe in dirt2.exe umbenennst Hört sich dumm an, aber es klappt!! hatte auch erst scheiß Ruckeln mit ner 6950@6970 900/1400MHz
hatte nur 35-10FPS nachdem ich die .exe umbenannt habe hab ich an die 100FPS und mehr
Scheint so, als würde Dead Space 2 nur einen Kern nutzen ...
Die meisten denken drüber nach ob das Spiel 6 Kerne benutzt, bei Dead Space 2 sinds nicht mal mehr 4 -__-