quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
So siehts aus und du weißt ja, was ich von Spekulationen halte. 

Die ist ja auch nicht schlecht, bis der 955 zu langsam sein wird, gibts schon die neue Ausbaustufe des Bulldozer, die dann noch schneller sein wird als die, die im Sommer 2011 kommen wird.

So siehts aus und du weißt ja, was ich von Spekulationen halte.
AM4 wird sicher erst dann kommen, wenns DDR4 geben wird, also 2013 oder so.
Ich meine bei der jedec gelesen zu haben das DDR4 sogar erst 2014 validiert wird, da sollte man sich also noch keine allzu großen Gedanken drüber machen.
Interessant , in den Benches die ich zum Release es 1090T gesehen hab hatte , hat kaum ein 920 /930 Sys gereicht um sich wirklich vom 1090T anzusetzen und das trotz der angeblich noch so schlechten Hex Core Unterstuetzung der Software und jetzt soll schon der 1100T bevor erscheinen so schwach sein ...für den Sockel 1156 gibt es keine CPU in dieser Preisklasse. Soviel muss man auch nicht ausgeben um die Leistung eines 1100T zu erreichen - ein 870 reicht da.
Interessant , in den Benches die ich zum Release es 1090T gesehen hab hatte , hat kaum ein 920 /930 Sys gereicht um sich wirklich vom 1090T anzusetzen
Ich habe auch nicht vom 920/930 gesprochen, sondern vom i7-870, hast du ja sogar mitzitiert
![]()
mfg
Ob die 1-3 % fuer denn 1100T auch noch reichen ist Fraglich
aber die PCGH Ratings sind ja wie sagst du immer unausgewogen veraltet und geben meist nicht wieder was angeblich so Sache ist ...
Ja und ?
Ob die 1-3 % fuer denn 1100T auch noch reichen ist Fraglich , aber die PCGH Ratings sind ja wie sagst du immer unausgewogen veraltet und geben meist nicht wieder was angeblich so Sache ist ...
mfg F-4
da der 1100T nur um 3% höher getaktet ist, kann er nicht mehr als 3% schneller sein als ein 1090T
Das habe ich nirgends behauptet, also lass bitte diese unterstellung. Den einzigen kleinen Kritikpunkt den ich an PCGH Benches habe ist die AMD lastigkeit der verwendeten Anwendungen und Spiele. Und bevor jetzt gleich das geflame losgeht, diese Meinung vertritt auch PCGH_Marc und hat im Test zum i5-760, wenn ich mir irre, sogar extra auf diesen Umstand hingewiesen.
mfg
eben doch dashast du das Thema haben wir ja nicht zum ersten mal ... Und nein ich hab keinen Bock das zitat jetzt zu suchen , war wohl sogar im kommentar bereich zu Artikeln ...
wie gesagt unterlasse bitte diese unterstellungen, erst recht wenn du keinen Beleg liefern kannst, danke.
mfg