AMD Phenom II X4 955 Lüfter ist zu laut + weitere Lüfter

Slipknot1

Schraubenverwechsler(in)
AMD Phenom II X4 955 Lüfter ist zu laut + weitere Lüfter

Hey Leute

Ich habe mir die Tage einen "AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3" gekauft.

Natürlich ist der standard Lüfter drauf (boxed) was mich nun richtig ärgert. Der ist nämlich richtig laut.

Nun wollte ich einen anderen Lüfter kaufen, aber welchen?

Ich weiß nicht genau ob der Lüfter in mein PC passt.

Mein System:

Gigabyte GA-MA790XT-UD4P - Motherboard - ATX - AMD 790X
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, ATX, Sockel AM3

AMD Black Edition AMD Phenom II X4 955 / 3.2 GHz Prozessor
hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3

Thermaltake Matrix VD2000BNS - Midi Tower - ATX
hardwareversand.de - Artikel-Information - Thermaltake Matrix schwarz VD2000BNS ohne Netzteil

Und dann wollte ich mir einen VGAKühler zulegen für die Gainward GTX 285... hat da jemand ne Idee was man kaufen kann?

Könnte bis 100 Euro dafür ausgeben, hauptsache der Rechner ist leise und kühl.

AW: AMD Phenom II X4 955 Lüfter ist zu laut + weitere Lüfter

Ich würde den Mugen 2 nehmen. Der kühlt meine CPU im Idle auf 1°C über Raumtemperatur ohne dass der Lüfter anläuft.

Für die Grafikkarte schau dir einmal Scythe Musashi, Thermalright T-Rad2 und AC Accelero S1 an

Ich glaub der passt aber nicht rein... da sind die Rambausteine im Weg. Es sei denn der geht über die hinweg?!?!?

Ich glaub der passt aber nicht rein... da sind die Rambausteine im Weg. Es sei denn der geht über die hinweg?!?!?

Wenn du normalen Ram hast dann geht er darüber hinweg, wenn du OCZ Reaper oder Corsair mit DHX Kühlung oder Corsair Dominator hast, dann hast du Probleme

Zurück