AMD Phenom II X4 955 Lüfter ist zu laut + weitere Lüfter
Hey Leute
Ich habe mir die Tage einen "AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3" gekauft.
Natürlich ist der standard Lüfter drauf (boxed) was mich nun richtig ärgert. Der ist nämlich richtig laut.
Nun wollte ich einen anderen Lüfter kaufen, aber welchen?
Ich weiß nicht genau ob der Lüfter in mein PC passt.
Mein System:
Gigabyte GA-MA790XT-UD4P - Motherboard - ATX - AMD 790X
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, ATX, Sockel AM3
AMD Black Edition AMD Phenom II X4 955 / 3.2 GHz Prozessor
hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
Thermaltake Matrix VD2000BNS - Midi Tower - ATX
hardwareversand.de - Artikel-Information - Thermaltake Matrix schwarz VD2000BNS ohne Netzteil
Und dann wollte ich mir einen VGAKühler zulegen für die Gainward GTX 285... hat da jemand ne Idee was man kaufen kann?
Könnte bis 100 Euro dafür ausgeben, hauptsache der Rechner ist leise und kühl.
Hey Leute
Ich habe mir die Tage einen "AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3" gekauft.
Natürlich ist der standard Lüfter drauf (boxed) was mich nun richtig ärgert. Der ist nämlich richtig laut.
Nun wollte ich einen anderen Lüfter kaufen, aber welchen?
Ich weiß nicht genau ob der Lüfter in mein PC passt.
Mein System:
Gigabyte GA-MA790XT-UD4P - Motherboard - ATX - AMD 790X
hardwareversand.de - Artikel-Information - Gigabyte GA-MA790XT-UD4P, ATX, Sockel AM3
AMD Black Edition AMD Phenom II X4 955 / 3.2 GHz Prozessor
hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3
Thermaltake Matrix VD2000BNS - Midi Tower - ATX
hardwareversand.de - Artikel-Information - Thermaltake Matrix schwarz VD2000BNS ohne Netzteil
Und dann wollte ich mir einen VGAKühler zulegen für die Gainward GTX 285... hat da jemand ne Idee was man kaufen kann?
Könnte bis 100 Euro dafür ausgeben, hauptsache der Rechner ist leise und kühl.