AMD Phenom II X4 42 TWKR-Edition auf Ebay

Was macht man mit so einer CPU??

In's Regal stellen, in Kunststoff verewigen wie es nvidia mit ihren G98 Chips als Schlüsselanhänger macht, schleifen & extrem übertakten oder mal Oma's alten Rechner etwas pimpen?

Wer gibt denn so viel Geld für eine CPU aus? :what:

Bereits für "weniger" Geld bekommt man "schon" einen Core i7 975 :ugly:

Für den Verkäufer hoffe ich, dass es sich um seriöse Bieter handelt (das zieht Spaßbieter doch nur so an) und für den Käufer hoffe ich, dass er das Teil auch wirklich bekommen wird.

Ich bin der Meinung das dieser Prozessor so wie so nichts für den "normalen" Gamer ist
Man kommt heute noch locker mit nem C2D E8600/PII X3 720 aus
Wenn nich dann schmeist man geld aus dem Fenster

Außerdem sollte selbst der High-end fanatiker mit nem C2Q Q9650/PII X4 955 auskommen
->wie viele spiele lasten die denn schon zu 100% aus
so weit ich weiß keines

Und nein ich bin kein Intel fanboy -- Ich benutze selber auch n amd prozzi

Schöne Aktion was AMD da macht. Aber nicht jeder weiß, das diese CPU im unterem Taktbereich nicht gut arbeitet... aber nen stolzen Preis dafür

...und ebay verdient schön mit. Denke nicht das die ihre Provision spenden werden. :daumen2:

Ich finde die A(u)ktion seitens AMD auch Klasse. Dass diese CPU nicht für die Allgemeinheit bestimmt ist, sieht man mittlerweile auch am Preis. :hail:
Es wäre ein super Zug von Ebay, hier auf die Gebühren zu verzichten.

Vielleicht bringt Intel auch sowas zu stande... :huh:

Pace :devil:

schon klar...Nette Prestigeaktion die sich da AMDs Marketingabteilung ausgedacht hat.

Aber Wer gibt bitte schön über 9000$ für ne CPU aus, die genauso viel kostet wie ein Ultra-High-End-System????

Ich kriegs nicht in' Kopf:ugly:

mfg

US $11,300.00 ist der aktuelle Preis im Moment, klar gibt es für diesen Preis viel mehr fürs Geld, aber hier zählt der gute Zweck, ich find es super :daumen: !

Gruss Explosiv

??? Lol Stefan

Weltrekorde:

3DMark01 Single Card: E8600
3DMakr01 Multiple Cards: E8600

3DMark03 Single Card: E8600
3DMark03 Multiple Cards: Xeon W3540

3DMark05 Single Card: Xeon W3540
3DMark05 Multiple Cards: i7-975

3DMark06 Single Card: Xeon W3540
3DMark06 Multiple Cards: Xeon W3540

3DMark Vantage Single Card: i7-965
3DMark Vantage Multiple Cards: i7-965

Soviel zum i7 :ugly: :P

edit: Das Teil kostet nur so viel weil es Cherry Picked CPUs sind.

Diese Aktion halt ich für soo sinnlos... Wer denkt, bietet da nicht mit (oder ich hab falsche Infos drüber ;))
Da kauft man sich doch lieber 70 mal nen 955'er für je 165€. Ist man bei 11550€, der TWKR ist grad bei 11300.
Dann testet man jeden, behält den besten, wenn man damit nicht zufrieden ist, verkauft man 69 Stück wieder und kauft sich 50 neue. So kann man sogar ne CPU kriegen, die besser ist als der TWKR... Und am Ende kriegt man durch die Verkäufe sogar noch einen Großteil des Geldes wieder zurück. Selektiert sind die TWKR's ja auch nur...

Diese Aktion halt ich für soo sinnlos... Wer denkt, bietet da nicht mit (oder ich hab falsche Infos drüber ;))
Da kauft man sich doch lieber 70 mal nen 955'er für je 165€. Ist man bei 11550€, der TWKR ist grad bei 11300.
Dann testet man jeden, behält den besten, wenn man damit nicht zufrieden ist, verkauft man 69 Stück wieder und kauft sich 50 neue. So kann man sogar ne CPU kriegen, die besser ist als der TWKR... Und am Ende kriegt man durch die Verkäufe sogar noch einen Großteil des Geldes wieder zurück. Selektiert sind die TWKR's ja auch nur...

Den Artikel hast Du anscheinend nicht gelesen, oder? Hier geht es nicht um den Wert der CPU und was diese leistet !

Schon mal was von Benefiz gehört :schief: ?

Zitat : AMD selbst bietet diesen an und möchte 100 Prozent des Verkaufspreises an die Stiftung Family-Elder-Care spenden, welche sich um hilfsbedürftige alte und kranke Menschen unterstützt.

Alles klar :devil: ?

Gruss Explosiv

Zurück