AMD Performance Overlay funktioniert nicht

Vega56pulse

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo habe mir eben einen Pc zusammengebaut mit Vega 56 und Ryzen 2700X, das Overlay funktionierte bei einem spiel, dann probierte ich es bei einem anderen ging auch aber die FPS hat es mir nicht angezeigt sonst aber alles obwohl richtig eingestellt.

Jetzt geht gar nix mehr ATL+R Öffnet nichts und ja kann nichts machen es ist einfach weg in den Radeon Settings aber ganz normal alles okay.

Neustart brachte nichts und ja keinen Plan wisst ihr was es da haben könnte oder brauche ich echt den MSI Afterburner damit es geht?

Ja habs jetzt hinbekommen das es wieder da ist bei Anzeige habe es irgendiwe deaktiviert ABER trotzdem zeigt es mir die FPS nicht an ALLES andere aber schon! warum?

Die FPS Anzeige wird nur bei 3D Anwendungen eingeblendet. Falls du ein Spiel geöffnet hast, aber keine FPS angezeigt werden, kann es sein, dass die Option in den Overlay-Einstellungen nicht aktiviert ist.

Ist sie habe extra alles nachgekuckt, es zeigt die fps aber nicht an.

Und warum ist diese Karte so Kühl in 4K 100% auslastung erreiche ich keine 58 Grad mit UV und 200 watt gesamtverrbauch? Obwohl auch in gpuz zeigt es mir diese Temperatur an und 132 Watt. ? Kann das stimmen Fasse es nicht wie kühl sie bleibt.

Kann es sein, dass du nicht im Vollbildmodus bist? Ist doch super, dass die Karte zu kühl bleibt. Kann ich von meiner Radeon VII nicht behaupten. :D

Okay mein case ist auch gross und sehr geräumig, rennt auch nur mit 1430mhz und 950 auf HBM bei 912 mv realanliegend irgendwie bringt es in 4k gar nix wenn ich ihn 300 watt saufen lasse da die bildrate kaum steigt dafür da 1600mhz ankommen aber über 100 watt für 170mhz und 1-2fps zahlt sich nicht aus.

Doch ist im Vollbildmodus auch etxra gekuckt. Komisch

Zurück