• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

AMD Pc für Freund.

AW: AMD Pc für Freund.

Also Auflösung bleibt bei ihm 1280x1024. Es wird natürlich nicht auf Bulldozer aufgerüstet, sonst würde ich nicht bis release warten um nen 955er zu kaufen :ugly:.

Konfigs schaun bisher gut aus. Um den Preis noch zu drücken schaut er auch grad mal auf eBay, imo nicht grade ne gute Idee, ist aber seine Kohle. Ich gebs grad mal so weiter.

Lohnt sich ein 890er Board denn?
 
AW: AMD Pc für Freund.

Single GPU ohne OnBoard Graka.

Ja ich habs ihm auch gesagt, hatte mir ne Soka für 40€ ersteigert, 2 Wochen später war sie futsch. Teures Lehrgeld :D
 
AW: AMD Pc für Freund.

nope, da ich heute noch nicht mit dem zukünftigen Besitzer gesprochen habe.
 
Zurück