ole88
PCGH-Community-Veteran(in)
hi,
habe einige Probleme die mir den letzen Nerv rauben.
1.Habe multi auf 15x HT multi auf 10x. Wenn ich 3D Mark 06 starte bricht er ab und pc startet sich neu . Normalerweise müsste mein prozzi auf den Einstellungen laufen.
2. Wenn Windows startet sollten die lüfter auf 40% laufen da ich das als standart gespeichert habe. Tut es nicht.
3.Wenn ich meine graka auf den gewünschten takt teste im CCC startet pc neu. 790Mhz und 1000Mhz.
Bitte um Hilfe von euch Experten ich komm damit nimmer klar.
Danke
habe einige Probleme die mir den letzen Nerv rauben.
1.Habe multi auf 15x HT multi auf 10x. Wenn ich 3D Mark 06 starte bricht er ab und pc startet sich neu . Normalerweise müsste mein prozzi auf den Einstellungen laufen.
2. Wenn Windows startet sollten die lüfter auf 40% laufen da ich das als standart gespeichert habe. Tut es nicht.
3.Wenn ich meine graka auf den gewünschten takt teste im CCC startet pc neu. 790Mhz und 1000Mhz.
Bitte um Hilfe von euch Experten ich komm damit nimmer klar.
Danke
.