Jaaa, das OCZ könnte/sollte man austauschen...Das übrige Geld würde ich dann in ein neues Netzteil investieren.

also es sollte ein netzteil sein was ich auch in einem jahr benutzen kann plus auch oc fähig !
also ich würde vll mit dem Prozessor noch warten. Kannst deine 2500K mit ner Kompatken WaKü bestimmt auf 4,5Ghz übertakten![]()
...und etwas günstiger. Das passt.Den Speicherkrüppel:
oder ne R9 290:
- EVGA GeForce GTX 970 SuperClocked ACX 2.0, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (04G-P4-2974) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
- MSI GTX 970 Gaming 4G, GeForce GTX 970, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort (V316-001R) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
von der Performance her ist die GTX970 etwas schneller und dabei effizienter/leiser. Dafür hat die R9 290 echte 4GB VRAM...
- Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC [New Edition] 1000MHz, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11227-13-20G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
- Sapphire Vapor-X Radeon R9 290 Tri-X OC, 4GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, full retail (11227-04-40G) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Gruß
Jo, hatte ich vergessen, mein Fehler......und etwas günstiger. Das passt.

