Skyline86
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich find beide Hersteller ganz passable
Preis/Leistung ist aber bei ATI besser!
Ich find zum Beispiel die ATI 5870 richtig klasse! Die ist bis heute noch gut genug für jedes Spiel , bei 1680-1050 oder 1920-1080 Auflösung mit hoher Qualität gutgenug für die meisten Games!
Gruß
Preis/Leistung ist aber bei ATI besser!Ich find zum Beispiel die ATI 5870 richtig klasse! Die ist bis heute noch gut genug für jedes Spiel , bei 1680-1050 oder 1920-1080 Auflösung mit hoher Qualität gutgenug für die meisten Games!
Gruß