AMD oder Intel zum Zocken

Genau darum geht es, nimmt man Standardausstattung, kommt man bei AMD Bretter in der Regel besser weg.
Jedes 970er Brett kann jetzt SLI, für keine 100€. Ein SLI fähiges Intel Brett ist teurer.

Es geht ja um Bulldozer, da kannst du eben nicht sagen, ob Intel mehr Leistung liefert. Der Preis entscheidet. Wenn AMD auf dem Level von i5 und i7 ist, dann werden sie auch die Preise entsprechend legen. Wäre ja blöd, wenn der stärkste Bulldozer zwar stärker als der i7 ist, aber der zweit schnellste Buldozer keine Chance gegen den i5 hat.

Klar sind sie das, keine Ahnung, selbst wenn der zweitstärkste Bulldozer auf dem Niveau des i5 2500 ist, darf er dann nicht 50€ mehr kosten. Das wird sich zeigen, daher würde ich mir den Bulldozer auch nicht kaufen, wenn er gerade rauskommt (und egal wie viel schneller er dann sein mag). Erst mal die Preise abwarten.

Das ist doch sowieso logisch.
Aber nachvollziehen kann ich die Leute nicht, die zu Release ein schlechteres Produkt für mehr Geld kaufen.
Naja da profitiert AMD halt nochmal vom AM3 bzw AM3+ Vorlauf.

wiegesagt bully läst sich bald zeigen dann haben hier eh die meisten nur falsch empfohlen :lol:

Das ist doch sowieso logisch.
Aber nachvollziehen kann ich die Leute nicht, die zu Release ein schlechteres Produkt für mehr Geld kaufen.
Naja da profitiert AMD halt nochmal vom AM3 bzw AM3+ Vorlauf.

Naja bei mir sieht es anders aus :D
Egal was ich als nächstes kaufe ich brauch nen neues Brett von daher warte ich den BD ab und schaue wie sich die Preise entwickeln die aber mit ziemlicher sicherheit nach unten gehen werden. Also wer noch 3 Monate abwarten kann, kann nur Sparen.

Zurück