AMD Never Settle Reloaded - Far Cry 3: Blood Dragon kostenlos hinzugefügt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Never Settle Reloaded - Far Cry 3: Blood Dragon kostenlos hinzugefügt

AMD hat sein "Never Settle Reloaded"-Spielebundle durch das am 1. Mai erscheinende Far Cry 3: Blood Dragon erweitert. Nicht nur Neukunden, sondern auch Spieler, die ihre Bundle bereits eingelöst haben, erhalten den Code für das Spiel per E-Mail zugeschickt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Never Settle Reloaded - Far Cry 3: Blood Dragon kostenlos hinzugefügt
 
AW: AMD Never Settle Reloaded - Far Cry 3: Blood Dragon kostenlos hinzugefügt

Na sowas, man bekommt mal was geschenkt. Wo ist der Haken? Add On DLC's vielleicht? :ugly:
 
AW: AMD Never Settle Reloaded - Far Cry 3: Blood Dragon kostenlos hinzugefügt

Es wurde doch schon gesagt dass FC3 Blood Dragon ein eingenständiges Spiel sein soll.

Edit: ich glaube ich verstehe dich falsch :D zu früh ist der Tag xD
 
AW: AMD Never Settle Reloaded - Far Cry 3: Blood Dragon kostenlos hinzugefügt

Hm... nehm ich gerne mit^^
 
AW: AMD Never Settle Reloaded - Far Cry 3: Blood Dragon kostenlos hinzugefügt

AMD hat mir gerade 15€ gespart, wollte gerade vorbestellen, als mir der Artikel ins Auge gesprungen ist. Von Tag zu Tag werden meine 7970 zu einer immer besseren Entscheidung :hail:
 
  • Like
Reaktionen: Dre
AW: AMD Never Settle Reloaded - Far Cry 3: Blood Dragon kostenlos hinzugefügt

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. :ugly:
 
AW: AMD Never Settle Reloaded - Far Cry 3: Blood Dragon kostenlos hinzugefügt

Nette Geste.:daumen: Zu meinem Kaufzeitpunkt gabs nur DE:HR (:daumen:), Dirt:Showdown (:)) und Nexuiz (:daumen2:) zur 79xx dazu; da ist die momentane Ausbeute mit Crysis 3, Bioshock Infinite und nun diesem DLC schon etwas besser. Derartige Packs mit Spielen gabs mMn noch nie - da kommen auch die damaligen ATI-Bundles mit HL2 +CS:S lange nicht heran. Zumal die aktuelle High-End-Riege inkl. der Dreingaben knapp 200€ weniger als damals kostet.:ugly: Besonders lobenswert ist jedoch, dass auch die günstigeren Karten reich ausgestattet werden. Ich frage mich nur, ob sich das für AMD überhaupt noch rechnet... Vlt. machts ja die Masse der Verkäufe wieder wett.;)
 
AW: AMD Never Settle Reloaded - Far Cry 3: Blood Dragon kostenlos hinzugefügt

Wollte auch bestellen, aber wenn AMD das uns schenkt!.
Bekommt man dies für das Never Settle (1) mit Far Cry 3 auch?, wenn ja wäre es noch geiler.

Wenn es nur fürs Never Settle Reloaded ist, bekomme ich halt "nur" 1 Code :)

Weiter so AMD!
 
AW: AMD Never Settle Reloaded - Far Cry 3: Blood Dragon kostenlos hinzugefügt

Aus der Formulierung des Texts würde ich jetzt entnehmen, dass es nur Käufer vom Reloaded-Programm betrifft.
 
AW: AMD Never Settle Reloaded - Far Cry 3: Blood Dragon kostenlos hinzugefügt

Denke ich auch, würde beim 1. nur passen weils FC3 dazu gab^^.
Aber reicht ja wenn ich es einmal bekomme.
 
AW: AMD Never Settle Reloaded - Far Cry 3: Blood Dragon kostenlos hinzugefügt

Grafikseitig hats AMD wirlich drauf die letzte Zeit. Auch wenn mivh jetzt Far Cry 3 nicht intrssiert. Vielleicht schenke ich es jemand den ich mag :) Die 7970 war ein guter Kauf ja.
 
AW: AMD Never Settle Reloaded - Far Cry 3: Blood Dragon kostenlos hinzugefügt

Gestern erst Crysis 3 und Bioshock bekommen. Wenn was nach kommt, immer her damit. :)
Vielleicht Ende des Jahres auch Battlefield 4? Das wäre nice! Super Aktion AMD!
 
AW: AMD Never Settle Reloaded - Far Cry 3: Blood Dragon kostenlos hinzugefügt

Ich habe mir meinen HTPC ja nur wegen ein paar Klassikern zusammen gebaut, aber irgendwie habe ich grad den Gedanken wieder von den Konsolen zum PC zu wechseln. :eek:

So oder so, geile Aktion!
 
AW: AMD Never Settle Reloaded - Far Cry 3: Blood Dragon kostenlos hinzugefügt

Gut, dass ich es gestern nicht vorbestellt hab :D

Das Angebot gilt (rückwirkend) für ALLE Kunden, die am Never Settle Reloaded Programm teilgenommen haben und werden.

Aber geile Aktion.
Das Setting von BloodDragon wäre perfekt für nen Multiplayer Shooter.
 
AW: AMD Never Settle Reloaded - Far Cry 3: Blood Dragon kostenlos hinzugefügt

Gestern erst Crysis 3 und Bioshock bekommen. Wenn was nach kommt, immer her damit. :)
Vielleicht Ende des Jahres auch Battlefield 4? Das wäre nice! Super Aktion AMD!

definitiv ! schließlich arbeitet dice zusammen mit amd!

Und verdammt noch mal, ich glaube, wenn amd noch länger diese angebote macht, dann wird meine nächste graka definitv eine amd. nur leider habe ich schon eine gtx 670 OC. Es lohnt sich noch nicht umzusteigen! die 8XXXer serie wird bestimmt nicht. Die 9XXXer serie auch wahrscheinlich nicht. Aber wie gehts weiter??? Es wird dann echt knapp mit den Zahlen. Ich meine . . . amd kann dann wohl kaum eine radeon 285 rausbringen . .. . zu viel ähnlichkeit zu nvidia :ugly:
 
AW: AMD Never Settle Reloaded - Far Cry 3: Blood Dragon kostenlos hinzugefügt

definitiv ! schließlich arbeitet dice zusammen mit amd!

Und verdammt noch mal, ich glaube, wenn amd noch länger diese angebote macht, dann wird meine nächste graka definitv eine amd. nur leider habe ich schon eine gtx 670 OC. Es lohnt sich noch nicht umzusteigen! die 8XXXer serie wird bestimmt nicht. Die 9XXXer serie auch wahrscheinlich nicht. Aber wie gehts weiter??? Es wird dann echt knapp mit den Zahlen. Ich meine . . . amd kann dann wohl kaum eine radeon 285 rausbringen . .. . zu viel ähnlichkeit zu nvidia :ugly:

Warum sollte es sich nicht von eine GTX 670 OC, eine 7970 Ghz ist etwa schneller als eine GTX 670. Die R89xx werden sicherlich deutlich schneller sein als die GTX, eine R99xx noch mehr.

Denke nach der Radeon 9970 folgt eine Radeon 10970, 14970 bzw. 15970 (2014 bzw. 2015 für die ersten beiden Zahlen) oder 1970 (einfach von Vorne anfangen) rausbringen.
 
AW: AMD Never Settle Reloaded - Far Cry 3: Blood Dragon kostenlos hinzugefügt

Tja ich würde sagen meine 7850 für 120 Euro hat sich ziemlich gerechnet xD Echt hart, was AMD hier so auf die Theke packt :wow:
 
AW: AMD Never Settle Reloaded - Far Cry 3: Blood Dragon kostenlos hinzugefügt

Ja find ich toll, aber wie bekommt man den jetzt den Key :D
 
Zurück