AMD Never Settle Reloaded: Bundle mit Crysis 3, Bioshock Infinite und Tomb Raider

Kauf, wenn du's brauchst, das ist die Devise. Hätte ich noch keine 7970, würde ich spätestens jetzt zuschlagen. Als ich meine gekauft habe, gabs nur Nexuiz (Crap), DE:HR (ganz "OK") und Dirt Showdown (nicht mehr das alte Dirt oder gar McRae-Gefühl) dazu. Dafür kostete sie aber auch damals schon nur läppische 324€.:D Auf billigere Preise kann man also bis heute warten, dafür gibts bessere Spiele dazu.;) Daher würde ich, wenn man sich die Spiele eh kaufen würde und jetzt eine 7950/7970 braucht, nicht länger zögern.:daumen:

Wenn sich Far Cry damit holt und bei Uplay das kauft, bekommt man dann einen Steam key von denen um es dann dort zu regestrieren?

Nein du bekamst nur einen Code mitdem man es bei Uplay kostenlos kaufen konnte.
Warum bei einen Uplay Spiel einen Steam Code beilegen , da brauchst doch auch Uplay oder?.

Keine Ahnung kenne mich damit nicht aus deswegen frage ich. Habe von meiner 7870 bei Mindfactory alles eingegeben und den Key für Uplay bekommen. Aber ich kann es erst ab 23Uhr kaufen wegen dem Jugend dings da. Daher wollte ich fragen ob es da einen Key gibt. Oder ist Uplay wieder ein eigenes Programm wie Steam und Origin?

Und ich hatte bei meiner 7870 ALLE 3 Keys bekommen. Den für Sleeping Dogs, Hitman und Far Cry. Und alle Funktionieren sogar.

Keine Ahnung kenne mich damit nicht aus deswegen frage ich. Habe von meiner 7870 bei Mindfactory alles eingegeben und den Key für Uplay bekommen. Aber ich kann es erst ab 23Uhr kaufen wegen dem Jugend dings da. Daher wollte ich fragen ob es da einen Key gibt. Oder ist Uplay wieder ein eigenes Programm wie Steam und Origin?

Und ich hatte bei meiner 7870 ALLE 3 Keys bekommen. Den für Sleeping Dogs, Hitman und Far Cry. Und alle Funktionieren sogar.

Ich konnte problemlos aus Deutschland gegen 15h Far Cry 3 kaufen , ohne Jugendschutzgründen.
Sleeping Dogs und Hitman sind Steamworks, d.h. Steam wird benötigt bei jeder Version. Bei Far Cry 3 ist es sogesehen "Uplayworks" man braucht zum spielen Uplay, was nix schlimmes ist, immer noch tausend mal besser als Securom.

Uplay ist sowas wie Steam/Origin, halt für Ubisoft Spiele.

Edit: Bei Mindfactory steht das noch ca. 1989 Codes verfügbar sind.
Ist das was die grad auf Lager haben oder für die ganze Aktion?

Werde mal im Mindfactory Forum nachfragen, hört sich sehr wenig an für 1 Jahr Laufzeit die geplant ist.

Danke, das wollte ich wissen.

Sleeping Dogs und Hitman sind schon am Downloaden ohne Probleme. Nur halt Far Cry war das Problem was mich irritiert hatte. Werde dann wohl Uplay downloaden müssen leider.

Ich konnte problemlos aus Deutschland gegen 15h Far Cry 3 kaufen , ohne Jugendschutzgründen.
Sleeping Dogs und Hitman sind Steamworks, d.h. Steam wird benötigt bei jeder Version. Bei Far Cry 3 ist es sogesehen "Uplayworks" man braucht zum spielen Uplay, was nix schlimmes ist, immer noch tausend mal besser als Securom.

Uplay ist sowas wie Steam/Origin, halt für Ubisoft Spiele.

Edit: Bei Mindfactory steht das noch ca. 1989 Codes verfügbar sind.
Ist das was die grad auf Lager haben oder für die ganze Aktion?

Werde mal im Mindfactory Forum nachfragen, hört sich sehr wenig an für 1 Jahr Laufzeit die geplant ist.

Lass uns wissen, was dabei rauskommt ;)

Neues Never Settle Bundle für Q1 2013
Das ist der Thread wo ich Nachgefragt habt.
Werde die Antwort auch posten wenn ich sie sehe.

Edit: Das mit den Codes steht hier http://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Never_Settle_Reloaded_TR#formular, denke aber stark (und hoffe auch) das das die Zahl der Codes die sie momentan auf Lager haben. Denn 200 Codes für etwa 1 Jahr Laufzeit sind extreme wenig für einen so großen Shop wie Mindfactory, für diesen Monat vielleicht, das könnte ich mir vorstellen.

Ich denke das dass die Codes sind die Mindfactory auf Lager hat. Für eine 7900er bekommt man 2 Codes. Für Crossfire 6 Codes. Wenn man das hoch rechnet kommt das hin. Das erste Never Settle Angebot war bei Mindfactory auch Ende 2012 glaube ich aufgebraucht, also recht schnell. Da lief das Angebot bei Hardwareversand noch.

Ich denke das dass die Codes sind die Mindfactory auf Lager hat. Für eine 7900er bekommt man 2 Codes. Für Crossfire 6 Codes. Wenn man das hoch rechnet kommt das hin. Das erste Never Settle Angebot war bei Mindfactory auch Ende 2012 glaube ich aufgebraucht.

Man bekommst von Mindfactory selber 1 Code, den muss man hier eingeben AMD | Get your Never Settle Game Key und dort bekommst man die CD Keys für Steam, Origin und co.

Edit: Der Key vom letzten Never Seatle war übrigens ein Eingescanter Code den ich von Mindfactory, die bekamen diese zumindest bei der letzten Aktion in Papier Form oder per Mail von AMD.

Zuletzt bearbeitet:
Hatte mindfactory nicht schon vor Wochen gemeldet, dass keine codes mehr da sind? ^^

Bei hardwareversand.de müsste es noch welche geben, da die NICHT offensiv damit werben, so dass sicher viele gar nicht wissen, dass sie einen code anfordern können. Die hatten das nur bei Facebook und mit nem email-Newsletter bekanntgegeben

Hatte mindfactory nicht schon vor Wochen gemeldet, dass keine codes mehr da sind? ^^

Bei hardwareversand.de müsste es noch welche geben, da die NICHT offensiv damit werben, so dass sicher viele gar nicht wissen, dass sie einen code anfordern können. Die hatten das nur bei Facebook und mit nem email-Newsletter bekanntgegeben

Das war für die letzte Never Seatle Aktion.
Für die neue die heute gestartet ist, bekamen die natürlich neue!

Edit: Antwort von Mindfactory

Hallo Axton, die Aktion geht nicht ein Jahr. Man kann die Codes bis zum Ende des Jahres einlösen. Auch in den Teilnahmebedingungen von AMD gilt die Aktion solange der Vorrat reicht.
Pro Bundle haben wir für's Erste je 2.000 Codes zugesprochen bekommen. Ob danach noch mehr folgen, wissen wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht. Für die nächsten 2 Wochen sollten die Codes aber reichen.

Zurück