AMD Never Settle Reloaded: Bundle mit Crysis 3, Bioshock Infinite und Tomb Raider

Was hat es eigentlich mit Devil May Cry in der Bildergalerie auf sich? Kurzfristig zugunsten von Crysis 3 ausgetauscht oder was?

Edit:
Hat sich geklärt. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :schief:

Hab nur auf der AMD Seite geschaut, da war Mindfactory nicht dabei. Ich selbst hab nur Accounts bei Alternate, HoH und Hardwareversandt. Von daher wußte ich auch nicht das Mindfactory mitgemacht hat. Weiß nur das HoH nicht mitmacht, weil für die HD 7970 vom Buben gab es keine Keys

Hab deshalb auch anfangs einen Schock bekommen^^
Aber "damals" haben sie mitgemacht und nun hoffentlich auch - wenns bis nacher nicht angeboten wird frag ich mal nach - muss sowieso nochmal schreiben :devil:

Na lecko mio, n paar Tage zu spät fürs Never Settle, und weitere paar Tage zu früh für die Reloaded Aktion -.- Ich hoff dann mal mf macht auch mit und lässt sich dazu erweichen, mir nachträglich n Key zu geben :)

Ich hab mal ne Frage:

Ist Caseking bisher der einzige Onlineshop, der bei der Aktion dabei ist oder bin ich nur zu doof, die anderen zu finden? :what:
Es ist nicht so, dass ich nicht dort bestellen möchte, aber die Karte, die ich haben möchte ist dort am teuersten :P

Ich hab mal ne Frage:

Ist Caseking bisher der einzige Onlineshop, der bei der Aktion dabei ist oder bin ich nur zu doof, die anderen zu finden? :what:
Es ist nicht so, dass ich nicht dort bestellen möchte, aber die Karte, die ich haben möchte ist dort am teuersten :P

*hust* Crysis 3 gratis - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de :)

edit:
Da hat es sich nun erledigt zu fragen, ob mindfactory wieder mitmacht. Allerdings frag ich dort nun mal (weil ich mich auch wegen der Versanddauer beschweren muss -.-*) ob Crysis 3 nun auch ein Steam Key ist. Das wäre echt perfekt. :daumen: *freu* :D

Zudem steht geschrieben, dass alle Käufe ab dem 31.01.13 gültig sind.

Zuletzt bearbeitet:
Mich würde interessieren, wo man das mit den 6 Spielen macht.
AMD hats ja in deren Liste, aber ich finde nirgends, wo man die 6 Spiele bei 2 Karten bekommt :ugly:

Werde mir sobald ich Geld habe die XFX Radeon HD 7850 Double Dissipation für 149€ bestellen, lieber 5€ mehr für einen Lüfter mehr :D, sonst ist die Graka gleich mit meiner aktuellen XFX 7850 Core Edition.

Achja, die XFX Radeon HD 7850 Core Edition die auf der Promo Seite verlinkt ist, hat wie jede Core Edition von XFX nur einen Lüfter und nicht zwei wie auf dem Bild.

Wo bestellst du denn?
Btw. die Spiele erhälst du ja eh noch nicht. Wenn du etwas warten würdest würde der Preis evtl. sogar tiefer sein als du dir mit den Versandkosten sparst.

Die Spiele erhält man wenn man ab den 04.02.13 eine Radeon 78xx oder 79xx kauft.
>Tomb Raider gratis - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de (78xx)

Aber denke nicht das die Preise für die Radeon 7850 weit unter 139€ fallen würde, erst dann würde sich das mit Versandkosten bei Vorkasse lohnen.

@ enhra

Schlimm genug, dass du hier im Forum angemeldet sein darfst.

Und zu deinem Vergleich äußere ich mich mal nicht, da dieser deine Dummheit noch unterstreicht - Kindisch, nicht bestens gebildet und noch etwas grün hinter den Ohren, nech?

Hat der Vergleich mit der Bibel dich dazu getrieben? Ganz nebenbei du hast dich schon zu meinem Vergleich geäußert: "Schlimm genug, dass du hier im Forum angemeldet sein darfst." Netter !Widerspruch!, du weißt bescheid. ;)

Die Spiele erhält man wenn man ab den 04.02.13 eine Radeon 78xx oder 79xx kauft.
>Tomb Raider gratis - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de (78xx)

Aber denke nicht das die Preise für die Radeon 7850 weit unter 139€ fallen würde, erst dann würde sich das mit Versandkosten bei Vorkasse lohnen.

Ich meinte das Crysis 3 und Bioshock:I sowieso noch nicht ausgeliefert werden, da die Spiele erst später released werden.

Hat der Vergleich mit der Bibel dich dazu getrieben? Ganz nebenbei du hast dich schon zu meinem Vergleich geäußert: "Schlimm genug, dass du hier im Forum angemeldet sein darfst." Netter !Widerspruch!, du weißt bescheid. ;)

Ich meinte das Crysis 3 und Bioshock:I sowieso noch nicht ausgeliefert werden, da die Spiele erst später released werden.

Alle Spiele im Never Seatle Reloaded sind noch nicht draußen.
Den Code bekommst bei Crysis auch beim Kauf ab 04.02.13, den Key gibs glaube ich jetzt schon, den gibt man bei Steam bzw. Origin ein und hat dann z.b. Bioshock Infinity Preorder im Account bei Steam. Bei Origin das selbe, da steht dann "Erscheint am xx.xx.13" , dann kann man das Spiel runterladen.
Die Codes gabs beim letzten Bündel kurz nach Lieferrung per Email, nach Anforderung der Codes auf der Seite.

Crysis 3 gratis - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

Alle Spiele im Never Seatle Reloaded sind noch nicht draußen.
Den Code bekommst bei Crysis auch beim Kauf ab 04.02.13, den Key gibs glaube ich jetzt schon, den gibt man bei Steam bzw. Origin ein und hat dann z.b. Bioshock Infinity Preorder im Account bei Steam. Bei Origin das selbe, da steht dann "Erscheint am xx.xx.13" , dann kann man das Spiel runterladen.
Die Codes gabs beim letzten Bündel kurz nach Lieferrung per Email, nach Anforderung der Codes auf der Seite.

Crysis 3 gratis - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de

Ok dann will ich das mal so formulieren, die Vollversionen wird man erst später spielen können, darum könnte man auch theoretisch noch warten, so wie ich.

@Scarecrow
Man muss nicht warten bis die Preise fallen.
Das macht bei Grafikkarten keinen Sinn, denn der Wert fällt immer.
Ergo kann man sein ganzes Leben damit verbringen zu warten.
Es sei denn man wüsste, dass der Preis nun in wenigen Tagen stark fällt, was aber hier momentan nicht absehbar ist
und auf reinen Spekulationen basiert.
Insofern schlag ruhig zu, wenn du eine neue GRafikkarte brauchst. ;);)

Zurück