Hab nur auf der AMD Seite geschaut, da war Mindfactory nicht dabei. Ich selbst hab nur Accounts bei Alternate, HoH und Hardwareversandt. Von daher wußte ich auch nicht das Mindfactory mitgemacht hat. Weiß nur das HoH nicht mitmacht, weil für die HD 7970 vom Buben gab es keine Keys

Ich hab mal ne Frage:
Ist Caseking bisher der einzige Onlineshop, der bei der Aktion dabei ist oder bin ich nur zu doof, die anderen zu finden?
Es ist nicht so, dass ich nicht dort bestellen möchte, aber die Karte, die ich haben möchte ist dort am teuersten![]()

*freu* 

, sonst ist die Graka gleich mit meiner aktuellen XFX 7850 Core Edition.Sehr gut
Dann wird heute Nacht bestellt, damit ich auch noch die Versandkosten spare![]()
Wo bestellst du denn?
Btw. die Spiele erhälst du ja eh noch nicht. Wenn du etwas warten würdest würde der Preis evtl. sogar tiefer sein als du dir mit den Versandkosten sparst.
@ enhra
Schlimm genug, dass du hier im Forum angemeldet sein darfst.
Und zu deinem Vergleich äußere ich mich mal nicht, da dieser deine Dummheit noch unterstreicht - Kindisch, nicht bestens gebildet und noch etwas grün hinter den Ohren, nech?
Die Spiele erhält man wenn man ab den 04.02.13 eine Radeon 78xx oder 79xx kauft.
>Tomb Raider gratis - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de (78xx)
Aber denke nicht das die Preise für die Radeon 7850 weit unter 139€ fallen würde, erst dann würde sich das mit Versandkosten bei Vorkasse lohnen.
Hat der Vergleich mit der Bibel dich dazu getrieben? Ganz nebenbei du hast dich schon zu meinem Vergleich geäußert: "Schlimm genug, dass du hier im Forum angemeldet sein darfst." Netter !Widerspruch!, du weißt bescheid.![]()
Ich meinte das Crysis 3 und Bioshock:I sowieso noch nicht ausgeliefert werden, da die Spiele erst später released werden.
Alle Spiele im Never Seatle Reloaded sind noch nicht draußen.
Den Code bekommst bei Crysis auch beim Kauf ab 04.02.13, den Key gibs glaube ich jetzt schon, den gibt man bei Steam bzw. Origin ein und hat dann z.b. Bioshock Infinity Preorder im Account bei Steam. Bei Origin das selbe, da steht dann "Erscheint am xx.xx.13" , dann kann man das Spiel runterladen.
Die Codes gabs beim letzten Bündel kurz nach Lieferrung per Email, nach Anforderung der Codes auf der Seite.
Crysis 3 gratis - Hardware, Notebooks & Software von Mindfactory.de
Wo bestellst du denn?
Btw. die Spiele erhälst du ja eh noch nicht. Wenn du etwas warten würdest würde der Preis evtl. sogar tiefer sein als du dir mit den Versandkosten sparst.

Bei Mindfactory
Klar könnte ich noch warten, aber ich häng jetzt schon gut 3 Wochen nur mit der HD 4000 von meiner CPU rum und mir gehen die Spiele, die damit laufen aus![]()
Ah ok, habe ich mir fast schon gedacht.
Ich würde es dir raten, ist aber auch nur meine Meinung.

So sehr werden die Preise nicht mehr fallen, denke ich
Edit: In den letzten Tagen ist die XFX HD 7970 DD bei Hardwareversand sogar im Preis gestiegen![]()
Ich denke mehr als die Versandkosten sind locker drin bis Ende Februar. Preisentwicklung für Gigabyte Radeon HD 7970, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort (GV-R797OC-3GD) (90 Tage) | Geizhals Deutschland
Bei Mindfactory ist der Preis heute wieder gesunken um ca. 1€.
- genauer gesagt die von Asus