AMD Never Settle Reloaded: Bundle mit Crysis 3, Bioshock Infinite und Tomb Raider

Aus dem Artikel:

Crysis 3 wird definitiv nicht auf Steam kommen. Also ist der Artikel falsch. Von anderen Artikeln:

Quelle

Und ich dachte schon, ich haette verpasst, dass sich EA das mit Steam doch nochmal ueberlegt hat :lol:

Danke, dass du mir so viel Lesekompetenz zutraust. :schief:
Steam.png

Ob AMD die Beschreibung verbockt hat, dafür kann ich natürlich nicht garantieren.

Hmm, also ich hab mir jetzt in den Preisvergleichen mal die Sapphire HD7970 Vapor X GE 3GB angeschaut, welche ich Ende letztes Jahr in meinen Buben sein PC eingebaut hab. Also preislich sind Cybersport und Caseking attraktiv, Atelco und Hardwareversandt schlagen ganz schön was drauf grad bei diesen Karten.
Zumal man die Karte ohne die Games ab 359 bekommt laut den Preisvergleichsseiten. Also dann muß man wirklich schon abwägen was man braucht und auch spielen möchte.:ugly:

@Mikroruckler-Debatte

Diese ist hier Offtopic und ab sofort beendet. Anspielungen auf personenbezogener Ebene sind ebenfalls unerwünscht und wurden entfernt. Nachfolgende Beiträge dieser Art werden verwarnt.

B2T

Ich hoffe^^
Ansonsten wie gesagt stonieren oder zurückgeben - Problem ist nur, dass ich meine graka dann wieder nicht bekomme - lebe flach atmend schon 2 Wochen ohne graka...^^
Bisher ist das Event aber noch nicht gestartet - ich hoffe so, dass es das heute noch tut.. :)
Andernfalls muss ich hoffen, dass ich die Codes auch später bekomme, wenn mindfactory überhaupt mitmacht, wo ich aber von ausgehe.

LG :daumen:

Also wenns die selben Händler wie beim ersten Never Settle sind, dann ist mindfactory nicht dabei
AMD NEVER SETTLE GAME BUNDLE - Farcry3, Hitman, Sleeping Dogs, Medal of Honor

Und wie läuft das jetzt ab?

Habe mir bei Mindfactory am 1.2. eine 7870 gekauft aber keine Key´s lagen drin. Wie läuft das jetzt ab das man einen Game Key bekommt?

Habe mir bei Mindfactory am 1.2. eine 7870 gekauft aber keine Key´s lagen drin. Wie läuft das jetzt ab das man einen Game Key bekommt?

Bisher wars so das man die Keys mit der Rechnungsnummer anfordern musste. Aber macht Mindfactory bei der neuen Aktion überhaupt mit?

1. Bei einem teilnehmenden Händler kaufen.
2. Innerhalb des Aktionszeitraums kaufen - ab HEUTE.

Konnte noch nicht herausfinden welche Shops hier überhaupt mitmachen...

btw:
Anhang anzeigen 622668

Ob AMD die Beschreibung verbockt hat, dafür kann ich natürlich nicht garantieren.

In der Präsentation ist es offenbar falsch. AMD-Pdf zur Aktion: http://sites.amd.com/us/Documents/Never_Settle_Reloaded_Terms_Conditions.pdf
The AMD Unique ID is submitted on the AMD | Get your Never Settle Game Key site to obtain the Steam® Key Code for BioShock
Infinite and an EA Origin® Key Code for Crysis 3. The Key Codes are redeemed at
Steam, The Ultimate Online Game Platform and Origin.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das ich nicht bei der neuen Aktion dabei bin, aber die ist mir auch egal, denn Crysis Bioshock und Tomb Raider werde ich mir eh erst später holen. Mir geht es gerade um Far Cry 3. Ich habe mir mal die sachen dazu durch gelesen und da steht man kann die Sachen bis ende Februar Regestrieren und bekommt dann einen Key zugeschickt. Bei der 7870 wäre es sowieso nur das Spiel gewesen. Aber wie läuft das jetzt ab?

Ich wollte ja zwei Karten kaufen :ugly:
Aber wenn es nun doch nur die 2 Spiele für eine Karte gibt, lohnt sich das für mich nicht.

dann schreib den Käsekönig mal an und frage nach das es für Crossfire noch ein Angebot gibt ob sie da auch teilnehmen.

Mindfactory war beim ersten aber dabei. Ich selbst hab da keys bekommen. Damals noch mit deus ex und sowas.. :)

Hab nur auf der AMD Seite geschaut, da war Mindfactory nicht dabei. Ich selbst hab nur Accounts bei Alternate, HoH und Hardwareversandt. Von daher wußte ich auch nicht das Mindfactory mitgemacht hat. Weiß nur das HoH nicht mitmacht, weil für die HD 7970 vom Buben gab es keine Keys

Zurück