AMD Never Settle: 170-USD-Spielepaket und der "Wundertreiber" Catalyst 12.11 Beta

AW: AMD Never Settle: 170-USD-Spielepaket und der "Wundertreiber" Catalyst 12.11 Beta

Wow...da sollte man sich ja schon fast Gedanken machen die GTX560 Phantom durch ne HD 7950 auszutauschen.
Und 33% wenn die so weiter machen dann wird Nvidia schon bald zeigen müssen was in ihrem "Monster-Kepler" steckt. Wenn die den Rückstand in Projectcars den die Momentan noch haben genauso kompensieren...dann ist AMD ja schon fast auf der Pole
Und scheiß auf Physx...kostet in Metro viel zu viel Leistung.
Evtl. kann sich ja AMD mit der GPU u. APU sparte so über Wasser halten, dass mehr Gelder rein kommen und die negativen Schlagzeilen bald aufhören....wer weiß evtl. wird Steamroller ja schon den Rückstand zu Intel etwas verkleinern können. Spätestens wenn AMD mal n APU Monster auf den Markt bringt, dass den CPU-Teil entlastet, könnten sie wieder im Rennen sein.
evtl. haben ja auch Intel und vor allem Nvidia noch solch großen Asse im Ärmel, dass das nur ne Zeitverzögerung sein wird.
So lange heißt´s nun mal: let´s wait...but buy when you need it...the future is incalculable

AW: AMD Never Settle: 170-USD-Spielepaket und der "Wundertreiber" Catalyst 12.11 Beta

Nvidia, jetzt bitte noch einen Treiber raushauen der meiner 680 20% mehr Leistung verleiht :)

ja bitte bitte bitte Nvidia! :( ich back auch euch einen grünen Kuchen! :)

Hast du da nen Spezielen fröhlichen Kuchen im sinn oder xD
Ich finde Nvidias Treiber sind teilweise einfach so mies, musste immer Custom Treiber benutzen.
Bin jetzt von ner GTX 470 auf ne AMD Radeon 7870 DC V2 gewechselt.
Bei mir läuft BF 3 mit z.K 45 FPS auf 1920 x 1080 und natürlich Ultrasettings.

Zuletzt bearbeitet:

Nvidia, jetzt bitte noch einen Treiber raushauen der meiner 680 20% mehr Leistung verleiht :)

Ich glaube eher nicht dass das passieren wird - Nvidias Treiberteam kennt sich generell schon am Anfang mit der eigenen Architektur aus und muss sie nicht erst besser kennenlernen :D

Freut mich für AMD Nutzer das sie nach fast nem Jahr auch mal gescheit BF3 zocken können :P.

Ich sehs kommen - die nächsten 5 Jahre heisst es: "Nimm keine Nvidia, die haben schlechte Treiber!" :D

Ist doch jedem seine Wahl welche Grafikkarte er sich kauft. Vllt liegts ja nur an meine BS oder meinen Programmen das sich da etwas gegenseitig Gestört hat. Vllt haben andere Leute keine Probleme.
Bei mir hats probleme gegeben.

Abwarten Tee trinken^^ bisher seh ich kein Download link der funktioniert

Ich sehs kommen - die nächsten 5 Jahre heisst es: "Nimm keine Nvidia, die haben schlechte Treiber!" :D

Erinnern wir uns mal zurück an die 8800GTX ich glaube der 200er Big Bang Treiber war es der zum Teil über 50% gebracht hat also Nvidia bekommt das auch schon mal hin^^

Der Treiber ist einfach nur geil.. :daumen:
statt 60 FPS hab ich nun um die 75 FPS!!!

Die Leisterungssteigerung sagt ja mal sowas von viel aus. ø-fps oder FPSmax gemessen und das auf einem Säulendiagramm sagt ja sowas von viel aus:lol:.
Wann erscheint denn der endlich zum DL?

Edit: Oh Mann, 21:34h zum Laden, ist das dann das release-date:ugly:?

Bin grad etwas verwirrt gilt die Leistungssteigerung jetzt für die ghz edition oder für die non ghz edition ?

Hey wann gibt,s einen Downloadlink. Ich suche schon seit knapp 2 Stunden und habe nix gefunden. PCGH ladet denn Treiber bei irgendnem Hoster hoch z.B Zippyshare. Mag endlich Battlefield 3 mit mehr Performance zocken.
Wir warten, bis AMD die Freigabe erteilt. Uns liegt schon eine fehlerbereinigte Version (beta3) vor.

Zurück