MG42
Software-Overclocker(in)
AW: AMD Never Settle: 170-USD-Spielepaket und der "Wundertreiber" Catalyst 12.11 Beta
Muss doch wohl für alle gelten... Wenn evtl. die Architektur besser/effizienter ausgelastet wird, steht doch alles da:
. Dabei wars nur die Überschrift.
Ich glaube PCGH sollte eine eine Vorlesfunktion einführen, scheint einigen schwerzufallen den riesigen Artikel zu lesen, oder einfach nur die Punkte ohne Fließtext abzuhaken.
Bin grad etwas verwirrt gilt die Leistungssteigerung jetzt für die ghz edition oder für die non ghz edition ?
Muss doch wohl für alle gelten... Wenn evtl. die Architektur besser/effizienter ausgelastet wird, steht doch alles da:
Artikel lesenOriginalartikel schrieb:(...)Dazu spendiert AMD mit dem Catalyst 12.11 Beta eine Leistungssteigerung in Battlefield 3, die sich gewaschen hat - allerdings nur für aktuell Radeon-Karten mit Graphics-Core-Next-Innenleben.(...)
. Dabei wars nur die Überschrift.Ich glaube PCGH sollte eine eine Vorlesfunktion einführen, scheint einigen schwerzufallen den riesigen Artikel zu lesen, oder einfach nur die Punkte ohne Fließtext abzuhaken.

gelsen hab ich ihn schon nur stand im artikel etwas über die ghz edition und da ich mich auch net so gut damit auskenne weiß ich nicht welche karten alle das Core-Next innenleben haben
.