propa
Komplett-PC-Aufrüster(in)
AW: AMD Never Settle: 170-USD-Spielepaket und der "Wundertreiber" Catalyst 12.11 Beta
Wers nicht erwarten kann
AMD Catalyst 12.11 Beta Download
Wers nicht erwarten kann
ich back auch euch einen grünen Kuchen! 
ja bitte bitte bitte Nvidia!ich back auch euch einen grünen Kuchen!
![]()
Nvidia, jetzt bitte noch einen Treiber raushauen der meiner 680 20% mehr Leistung verleiht![]()
ja bitte bitte bitte Nvidia!ich back auch euch einen grünen Kuchen!
![]()

Freut mich für AMD Nutzer das sie nach fast nem Jahr auch mal gescheit BF3 zocken können.

Ich sehs kommen - die nächsten 5 Jahre heisst es: "Nimm keine Nvidia, die haben schlechte Treiber!"Ich finde Nvidias Treiber sind teilweise einfach so mies, musste immer Custom Treiber benutzen.

Ich sehs kommen - die nächsten 5 Jahre heisst es: "Nimm keine Nvidia, die haben schlechte Treiber!"![]()
Ist ja auch ok, war bloss ein Scherz und der Quote der Aufhänger dafür, weils jahrelang dasselbe bei AMD geheissen hat - mehr oder weniger ungebründet.Bei mir hats probleme gegeben.

Abwarten Tee trinken^^ bisher seh ich kein Download link der funktioniert

Ich sehs kommen - die nächsten 5 Jahre heisst es: "Nimm keine Nvidia, die haben schlechte Treiber!"![]()

Ist das schon die gefixte Version?
.
?Wir warten, bis AMD die Freigabe erteilt. Uns liegt schon eine fehlerbereinigte Version (beta3) vor.Hey wann gibt,s einen Downloadlink. Ich suche schon seit knapp 2 Stunden und habe nix gefunden. PCGH ladet denn Treiber bei irgendnem Hoster hoch z.B Zippyshare. Mag endlich Battlefield 3 mit mehr Performance zocken.