Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Navi 31, 32 und 33: Nicht nur das Flaggschiff mit deutlich mehr Shader-Einheiten?
Wir hatten neulich schon berichtet, dass AMD bei Navi 31 15.360 Shader-Einheiten als Teil von 60 Workgroup Processors verbauen könnte. Freilich ändert sich mit RNDA 3 auch die Architektur der kleineren Chips, namentlich Navi 32 und 33. Hier werden nun 10.240 und 5.120 Shader erwartet.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.
Zurück zum Artikel: AMD Navi 31, 32 und 33: Nicht nur das Flaggschiff mit deutlich mehr Shader-Einheiten?
Wir hatten neulich schon berichtet, dass AMD bei Navi 31 15.360 Shader-Einheiten als Teil von 60 Workgroup Processors verbauen könnte. Freilich ändert sich mit RNDA 3 auch die Architektur der kleineren Chips, namentlich Navi 32 und 33. Hier werden nun 10.240 und 5.120 Shader erwartet.
Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.