AMD Navi 10 GPU: Mehr Bandbreite als RX Vega 64?

Also die Benchmarks bei der VII von AMD haben wohl zu 100% gestimmt und ich gehe davon aus, das die Navi Folie mit den ausgesuchten Games genauso zutrifft.
Ich glaube nicht das sich da AMD in die Nesseln setzt, um sich am Launch Tag von den Reviewern zerreißen zu lassen, die haben über die letzten Jahre schon dazu gelernt.

Seit Lisa Su das Kommando bei AMD hat, gab es zu den Lauches der CPUs und GPUs eigentlich keine Fake Daten mehr oder besonders geschönte, anders als Intels idiotische Sache mit dem i9 9900k und 2700X, dem 4 Kerne abgeschaltet wurden.

Es waren ja auch Benches dabei, bei denen Navi hinter der 2070 war. AMD hat da also nicht versucht die Dinger extra schön zu reden. Nvidia hat auch schon beschnittene Balken gezeigt, die nicht bei 0 beginnen. Da sehen 2% gleich wie 30% aus :D
 
Es waren ja auch Benches dabei, bei denen Navi hinter der 2070 war. AMD hat da also nicht versucht die Dinger extra schön zu reden. Nvidia hat auch schon beschnittene Balken gezeigt, die nicht bei 0 beginnen. Da sehen 2% gleich wie 30% aus :D

gibt da ein interessantes video von igorslab von den tdp werten die nvidia aufgezeigt hat. die folien stimmen von nvidia nicht.:ugly:
 
@Don-71
Top die Wette gilt, bin gespannt wer näher an der Wahrheit liegt :)
(wobei ich ja die Preise aus Geizhals nahm, die 2070 liegt ja schon unter 500)

Sieht aus als wenn ich haushoch gewonnen habe!
https://i.imgur.com/NrNR1XM.png

Wenn ich bedenke und damit bist ausdrücklich nicht du gemeint, wie hier einer mit 100€ Preissenkung für die 2070 von Nvidia rumgetönt hat (wörtlich dafür lege ich meine Hand ins Feuer) und auch PolyOnePolymer (Schaffe89) rumposaunt hat eine 2060 Super würde nie 400€ kosten.
Na ja wie man sieht, bekommt man gar nichts von Nvidia außer 20$ Preissenkung bei der normalen 2060.
 
Jo, grad gelesen. Sind dann die Navis dermaßen schlecht, dass man diese Preise halten kann? Hätt wirklich mit 25-50 Dollar Nachlass gerechnet.

Nen anderen Grund gäbs ja fast net in nem freien Duopol :huh:
 
Zurück