AMD Llano CPU´s gelistet und verfügbar!

Jan565

Volt-Modder(in)
AMD Llano CPU´s gelistet und verfügbar!

Hallo,

die ersten AMD Llano Prozessoren sind bei den Versandhäusern gelistet und verfügbar. Bei den AMD Llano Prozessoren handelt es sich um Prozessoren mit interner Grafikkarte (IGP). Die Leistung der Grafikkarte liegt etwa auf dem Niveau einer 6550 und können bei bedarf sogar im Crossfire betrieben werden mit ~6550 Grafikkarten.

Die Leistung der CPU ist nicht wirklich höher als den Phenom 2, was daran liegt, das AMD bei den Prozessoren das Augenmerk auf die Grafikkarte gesetzt hat.

Eine Technik die sehr gut für HTPC´s oder LAN Rechner geeignet ist.

AMD A-Series A8-3850, 4x 2.90GHz, boxed (AD3850WNGXBOX) | Geizhals.at Deutschland

AW: AMD Llano CPU´s gelistet und verfügbar!

Ich weis schon was in den PC meines Opas kommt. :D

Meinem Onkel werd ich auch so einen kredenzen, das Ding is wahrscheinlich um einiges schneller als seine alte X1650Pro^^

Mir gefallen die Dinger, jetzt fehlt mir nur noch die Kohle. :daumen:
Mallorca diesen Sommer geht vor. :ugly:

Mal ne (dumme) Frage, aber ist so eine integrierte GPU eigentlich schneller/genauso schnell wie eine 9500GS ?! (Schlechter Vergleich ich weiß )

Zuletzt bearbeitet:

Wenn ihr euch nee Stunde geduldet zeig ich euch meine Benches mit dem A 6 3650 ;)

Der ist gerade im moment auf meinen Benchtable :D

Ich lad mal nacher einen vergleich zum I3 2100 ab

Ist gerade in Arbeit

Momentan lass ich beide auf stock laufen i3 2100 (3,1 ghz) und A6 3650 (2,6 ghz)
Aber ich tackte den i3 nachher mal runter auf 2,6 Ghz und lass alle test nochmal durchlaufen um Chancengleichheit zu gewähren ;)

Den test verlinke ich dann auch hier

naja so ein Phenom II für ein HTPC ist schon was feines + Graka.

Ist gerade in Arbeit

Momentan lass ich beide auf stock laufen i3 2100 (3,1 ghz) und A6 3650 (2,6 ghz)
Aber ich tackte den i3 nachher mal runter auf 2,6 Ghz und lass alle test nochmal durchlaufen um Chancengleichheit zu gewähren ;)

Den test verlinke ich dann auch hier

Sehr schön!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

OC Ergebnisse liefere ich heute nicht ....es dauert schon ewig alles dreimal zu benchen ;)

Zurück