AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Freut mich. DIe Fury X Wakü ab 650 Dollar.
Dann kostet die normale Fury mit LuKü vielleicht 550 Dollar, und die langt mir. :daumen:
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Oh Leute bleibt mal auf dem Teppich, was bringt euch ne weiß gott was für ne Karte, wenn es AMD nicht schafft, gescheite treiber zu machen.

Schaffen sie doch aber :P ;) Die Treiber-Probleme in letzter Zeit waren doch meistens bei Nvidia :) Und natürlich wird Nvidia kontern. Sonst wäre es ja auch keine Konkurrenz. Das ist ja das Gute daran für uns Kunden!
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Die Händler saßen auch gebannt vor dem Bildschirm und konnten es nicht erwarten die Artikel frei zugeben :fresse:

Edit: Sind ja noch keine Angebote drin :(
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Schaffen sie doch aber :P ;) Die Treiber-Probleme in letzter Zeit waren doch meistens bei Nvidia :) Und natürlich wird Nvidia kontern. Sonst wäre es ja auch keine Konkurrenz. Das ist ja das Gute daran für uns Kunden!

Ich hatte bei NV noch nie Treiber Probleme :D

Eher SPiele die nicht mit meiner Karte umgehen können xD
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Jetzt gibts ne VR-Demo mit Gehirnen oder wat? :ugly:
 
Zurück