nur alter Scheiss.. sorry, aber nur umgelabelte Modelle..
also 380 mit 4gb ram für ca. 200 $
Die Karten darüber alle mit 8gb oder hab ich das falsch verstanden?![]()

Hat er gerade gesagt sie haben sehr hart daran gearbeitet das alle Karten der 300 er Reihe full dx12 Support bieten??? Wtf? Weiß er nicht was er da von sich gibt???
also Grafikkartenpreise haben sich in den letzten Jahren generell nach oben gearbeitet.Kampfansage ??? Die R9 290X 8 GB gibts für 399 €, keine Ahnung wo du gute Preise siehst.. Dollar / Euro sind 1/1 zzgl. Mwst. von 19 %
Nein, kann man nicht.uh ... wenn ich das richtig verstanden habe, kann man in Twitch momentan eine Fury gewinnen
(Ah nicht nur das, sondern viele mehr )
stimmt absolut Nvidia hat sich damals nicht gerade mit Ruhm bekleckert.nV hat es jetzt zum ersten Mal seit Gf8 geschafft nicht weite Teile ihrer Karten einfach nur umzulabeln und du wirfst AMD jetzt dieses "Nacheifern" der sonst so "vorbildlichen" Marke vor? ^^
nV hat einige Chips mehr als nur 3 Generationen durchgeschleppt. Gf8 gab es sogar bis zur 2. Fermigeneration mit immer neuen Bezeichnungen.
Wie schauts aus?
Lohnt sich irgendeine der neuen im Vergleich zu meiner 290?
Wie schauts aus?

also 380 mit 4gb ram für ca. 200 $
Die Karten darüber alle mit 8gb oder hab ich das falsch verstanden?![]()
Wie schauts aus?
Aber 199$ für die 380 finde ich recht teuer. Kommt ja noch die Mwst. und der Aufschlag für Custom-Modelle drauf.
jo, die Preise stehen jetzt auch bei der News:Aber 199$ für die 380 finde ich recht teuer. Kommt ja noch die Mwst. und der Aufschlag für Custom-Modelle drauf.
Wie schauts aus?
das sind doch "die neuen"
Es stimmt schon, da DirectX 12 lediglich Feature Level 11_0 vorraussetzt.Hat er gerade gesagt sie haben sehr hart daran gearbeitet das alle Karten der 300 er Reihe full dx12 Support bieten??? Wtf? Weiß er nicht was er da von sich gibt???
Ich hab mich eben mit AMD Aktien eingedeckt, Kaufkurs: 2,09€, mal gucken ob es sich lohnt![]()