majinvegeta20
Lötkolbengott/-göttin
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr
VR? Was kommt denn jetzt?
VR? Was kommt denn jetzt?


Wohl kaum...Ich hab mich eben mit AMD Aktien eingedeckt, Kaufkurs: 2,09€, mal gucken ob es sich lohnt![]()
Anstatt uns reale Produkte zu zeigen, zeigt man virtuelleVR? Was kommt denn jetzt?![]()

Vielleicht ist ja dann ne Fury drin.![]()

Für 80€ gekauft und für über 500€ verkauft 




VR gääähn..
Die Stimme von dem einen grade, haha, bisher ein Kömediantenstadl von AMD, lächerlich.

Jetzt kommt´s...
Oculus gibt´s mit jedem Kauf von Fury gratis dazu.![]()


