AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Ich hab mich eben mit AMD Aktien eingedeckt, Kaufkurs: 2,09€, mal gucken ob es sich lohnt :)
Wohl kaum...
Ein einzelnes neues Produkt für einen sehr kleinen Markt wird wohl kaum was an AMDs derzeitiger Lage ändern. Ich würde in deiner stelle 2016 schauen, ob der Kurs nochmal richtig tief steckt und dann hoffen, dass man mit ZEN und dem Erfahrungsvorsprung von HBM eine ganze Reihe an neuen, guten Produkten raushaut. Und natürlich wirds 2017 bald Zeit für eine Ankündigungen bezüglich nächster Generation der Konsolen.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

VR? Was kommt denn jetzt? :ugly:
Anstatt uns reale Produkte zu zeigen, zeigt man virtuelle ;)

PS: ist der Stream bei euch auch Asyncron?
Lustigerweise am 2. PC (Intel, iGPU) nicht, hier (AMD GPU) schon
s000.gif
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Vielleicht ist ja dann ne Fury drin. ;)

Bezweifle es, außer er hat ganz AMD gekauft :ugly:
Ich hab mir mit drei Apple Aktien damals mein Führerschein komplett finanziert :P Für 80€ gekauft und für über 500€ verkauft :D
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Was versteckt sich den in den PCs auf der linken Seite :ugly:
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Mir geht es nur darum, dass der Kurs während der Pressekonferenz steigt ;)
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Also da die VR mit der Fury beworben wurde geh ich stark davon aus, das gleich die Bombe explodiert... :)
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Da kommt nix, ganz sicher. :D
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

VR gääähn..
Die Stimme von dem einen grade, haha, bisher ein Kömediantenstadl von AMD, lächerlich.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Jetzt kommt´s...
Oculus gibt´s mit jedem Kauf von Fury gratis dazu. :ugly:
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Ich wette, dass nach Ocolus Rift Dr. Lisa Su kommt und die Fury vorstellt.
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Bekomm ich die zweite Oculus von einem von euch? :D
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Oh Leute bleibt mal auf dem Teppich, was bringt euch ne weiß gott was für ne Karte, wenn es AMD nicht schafft, gescheite treiber zu machen.

Wartet die Test ab, NV wird wie immer Kontern
 
AW: AMD Livestream- und -ticker zu R9 390X & Co.: Heute Abend ab 18 Uhr

Bitte AMD sagt mir nicht, dass das Pferd nur 4GB VRAM hat ! Bete Bete Bete......
 
Zurück