• Achtung, kleine Regeländerung für User-News: Eine User-News muss Bezug zu einem IT-Thema (etwa Hardware, Software, Internet) haben. Diskussionen über Ereignisse ohne IT-Bezug sind im Unterforum Wirtschaft, Politik und Wissenschaft möglich.
  • Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

AMD-Live Entertainment

onliner

PC-Selbstbauer(in)
AMD hat eine neu LiveSuite in Form vom MediaPortal. Man kann damit sein AMD-Rechner zum Home-Entertainment austatten und die Software dazu liefert AMD kostenlos mit dazu.

PCs mit TV-Tuner können mit der Software Das AMD LIVE! Ready Programm damit aussttaten.

Gruß
 
X

xrayde

Guest
Entweder ist das Teil auf AMD-CPU's limitiert, es kann nur in den Staaten etc. genutzt werden, mein Router lässt das nicht durch, oder whatever.

Denn es klappt bei mir nicht, er findet keine TV-Channels bei mir.
 

Olstyle

Moderator
Teammitglied
Die sollen erst einmal die Videobeschleunigung mit einer HD2900XT unter Vistax64 zum laufen bekommen:mad:!
Eigentlich müsste ich ja mit AMD Graka und CPU sowie Vista und TV-Karte voll in das Live! Programm passen aber irgendwie ist mir noch nicht ganz klar welches dieser Programme mir auch was bringen sollte wenn ich keinen Homeserver einrichten will.
Das Orb Programm guck ich mir mal an. Das LIVE! Compress lässt sich nicht downloaden und scheint auch nur unter XP zu funktionieren.
 
Oben Unten