News Cyberpunk 2077: Neues Live-Action-Projekt angekündigt, TV-Serie mit True Detective-Machern wahrscheinlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Cyberpunk 2077: Neues Live-Action-Projekt angekündigt, TV-Serie mit True Detective-Machern wahrscheinlich

Das Entwicklerstudio CD Projekt Red arbeitet in enger Kooperation mit dem renommierten Medienunternehmen Anonymous Content an einem neuen Live-Action-Projekt, welches in der Welt von Cyberpunk 2077 angesiedelt sein wird.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Cyberpunk 2077: Neues Live-Action-Projekt angekündigt, TV-Serie mit True Detective-Machern wahrscheinlich
 
Wird auch Zeit dass Cyberpunk und/oder Shadowrun wieder mehr in den Medien ankommt. Das sind meine Lieblings-Pen&Paper Spiele aus meiner Jugend und auch gern gesehene Genres in Serien und Filmen.

Zuletzt gab es da einiges in den 90ern (denke an Johnny Mnemonic oder Strange Days). Aktuell gibt es das natürlich sehr coole Edgerunners Anime und davor hat Altered Carbon bei mir den Nerv ganz gut getroffen.
 
Vom Cyberpunk Genre kann es mMn nicht genug geben! Gerade hier ist die Vorlage mit Night City mehr als ideal, um sich im Serien Format ausreichend auszutoben. Könnte mir sogar gut eine Anthologie vorstellen, in der verschiedene Geschichten von den ganzen Fraktionen erzählt werden.
 
Naja, finde Cyberpunk 2077 nicht im entferntesten so gut das ich mir eine Serie oder Film drüber anschauen würde.
Ein Großteil der Filme im Kino und der Serien auf den Streamingplattformen bieten meiner Meinung nach eine nicht halb so gute Story wie das was CP2077 erzählt, insbesondere jetzt mit dem neuen DLC. Von dem her wird sich sicherlich eine Zielgruppe finden lassen. Die Serie Edgerunners hat ja auch schon gut vorgelegt und gezeigt, was möglich ist bei dem Thema. :-X Unabhängig davon sind Geschmäcker natürlich verschieden.
 
Zurück