AMD: Kein DirectX 12 für Windows 7, Freesync-LCDs zum Jahreswechsel, Mantle-SDK für Nvidia und Intel

AW: AMD: Kein DirectX 12 für Windows 7, Freesync-LCDs zum Jahreswechsel, Mantle-SDK für Nvidia und Intel

Dem Rest des Posts kann ich zwar zustimmen, aber: bitte was? MacOS eine Linuxdistribution? :ugly:

Unix, sorry Schreibfehler ^^ Unix -> BSD -> NExTStep -> Darwin -> Mac OS X

Ich erinnere dich dann 2007 mal dran, dass du Crysis in einem Emulator laufen lässt :P
Alles, was nicht quelloffen ist, wird früher oder später zu Kompabilitätsproblemen führen.

Wie, schickst du mir eine Nachricht in die Vergangenheit? ;)

EDIT:
Naja,
Er hatte nicht das Recht das zu sagen,
aber ganz ehrlich wer glaubt wirklich das win7 einen DX12 support noch bekommt?

Windows 7 ist jetzt 5 Jahre alt, Windows XP war als Vista (inkl. DX10) erschienen sind nicht ganz 6 Jahre alt. Nachdem DX12 sicher noch etwas auf sich warten lässt ist die Chance wohl gering, dass 7 noch unterstützt wird, sofern Microsoft an dieser Politik festhält.

EDIT 2:
Zum Thema "weil Microsoft": Windows Monopoly Is Getting Destroyed - Business Insider ist zwar leider nicht mehr ganz aktuell aber die Tendenz ist offensichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: AMD: Kein DirectX 12 für Windows 7, Freesync-LCDs zum Jahreswechsel, Mantle-SDK für Nvidia und Intel

schön, dass man in dieser Welt nicht die Wahrheit sagen darf (y)
 
Zurück