AMD Kaveri: Erster Benchmark eines A10-7800 und komplettes Line-up für 2014 aufgetaucht

AW: AMD Kaveri: Erster Benchmark eines A10-7800 und komplettes Line-up für 2014 aufgetaucht

Hauptproblem bei den Notebooks ist doch das man am liebsten 1nen Riegel DDR3 1333 verbaut +dedizierte Karte.
 
AW: AMD Kaveri: Erster Benchmark eines A10-7800 und komplettes Line-up für 2014 aufgetaucht

die reicht auch für aktuelle Spiele mit max Details bei verringerter Auflösung. Ich zock auf meinem 55" TV fast nur in 720p ;)
Wollte schon sagen, wobei fullhd als Ziel besser gewesen wäre. Die sollten mal den Kaveri in der PS4 Form auf den consumer Markt herausbringen. :devil:

MfG
 
AW: AMD Kaveri: Erster Benchmark eines A10-7800 und komplettes Line-up für 2014 aufgetaucht

Bevor ich mir nen intel ins gehäuse schraube, egal wie billig der auch immer ist, bau ich mir lieber ne Workstation mit IBM Power 7 / 8 cpu's zusammen.
Na gut, Thema verfehlt ;)
Ich halte die Kaveris nicht für schlecht. Ob das ding nu hunder Euronen mehr oder weniger kostet ist mir scheiß egal.
 
Zurück