AMD Grafikkarten Treiber

Smoger101

PC-Selbstbauer(in)
Also habe den 14.2 Omega Treiber with dotnet installiert amd epfielt mir aber den ohne dotnet . Was ist der unterschied ? oder soll ich sogar den 15.4 beta treiber installieren, falls ja was würde dieser bringen? mein system i7 2600k, asrock z77 extreme4 ,8gb ram ddr3 1600 ,Radeon HD7990 ,700W psu , windows 7 prof
 
Was ist den dotenet den das hab ich noch nie gehört?

Wen du auf nummer sich gehen wilst instaliere keine omega und beta treiber sondern nimm immer die offiziellen.
 
Was ist den dotenet den das hab ich noch nie gehört?

Wen du auf nummer sich gehen wilst instaliere keine omega und beta treiber sondern nimm immer die offiziellen.

.NET Framework.


@TE
Installiers einfach, hast dann weniger Ärger mit irgendwelchen bugs/Abstürzen.
Außerdem ist der nicht notwenidig für den CCC? Dachte ohne .NET würde das überhaupt nicht installiert werden?

Der Omega Treiber ist doch ein offizieller Treiber.
Ja ist er. Weiß auch nicht was ASD damit meint.
 
Wen du auf nummer sich gehen wilst instaliere keine omega und beta treiber sondern nimm immer die offiziellen.

Wenn man jetzt noch wüsste wofür das Omega im Treiber steht würde man keinen Unfug erzählen ;)

@TE: Installiere den neuen 15.4 mit .NET Framework, bringt keine Nachteile, eher Vorteile
(Der Unterschied zwischen nem Beta und nem WHQL zertifiziertem Treiber ist lediglich der, das Microsoft sich den WHQL Treiber mal kurz angesehen hat)
 
Wenn man jetzt noch wüsste wofür das Omega im Treiber steht würde man keinen Unfug erzählen ;)

@TE: Installiere den neuen 15.4 mit .NET Framework, bringt keine Nachteile, eher Vorteile
(Der Unterschied zwischen nem Beta und nem WHQL zertifiziertem Treiber ist lediglich der, das Microsoft sich den WHQL Treiber mal kurz angesehen hat)

Aber wirklich auch nur ganz kurz.
Es gab doch von NVIDIA Treiber wo plötzlich GPUs abgeraucht sind oder die 590 Blitze geworfen hat :D
Die hatten auch eine WQHL Zertifizierung.
 
Joa, da gab es einige von Nvidia die solche Probleme gemacht haben. Und nicht nur solche.
Deswegen lache ich auch immer nur, wenn grüne Propellerjungs mit den Monatlichen/Wöchentlichen WHQL Treiberupdates argumentieren....
Aber Treiberprobleme gibts bei beiden Herstellern, Nvidia fällt nur leider immer mehr damit auf.
Im Bekanntenkreis schlägt die Sympathie in letzter Zeit deutlich um. Ein gutes Zeichen wie ich finde.
 
Zurück