AMD FX 8320 kaufen und übertakten sinnvoll?

AW: AMD FX 8320 kaufen und übertakten sinnvoll?

Es war natürlich klar das 8 Kerner in Zukunft sich lohnen werden. Die FX 8120 ist auchreichend wie gesagt.

Mal eine andere frage. Habe vorhin gesehen das einer ein FX 8350 verkauft das in ein Original Papp Karton verpackt ist und nicht wie alle anderen in ein Metal Box.
Genau gesagt das hier. Nicht das ich jetzt ein gebrauchtes kaufen will aber wollte es nur mal wissen.
Was stimmt da nicht?
AMD FX 8-Core in Nordrhein-Westfalen - Lüdenscheid | Prozessor & CPU gebraucht kaufen | eBay Kleinanzeigen

Hi - du kannst den ja anschreiben und fragen - warum er den FX verkauft; - warum keine Rechnung dabei ist ...
(es könnte ein Gewinn aus einem Gewinnspiel sein, da liegt i.d.R. keine Rechnung dabei)

Habe ich schon mal aber er ist nicht sehr Gesprächig oder sehr beschäftigt denn er antwortet nur mit Ja oder Nein. Hab zuletzt gefragt ob irgendwelche Pins verbogen sind. Sagte er Nein. Aber ich will ja jetzt lieber die FX 8320 NEU kaufen.
Mir geht's jetzt hier nur darum warum seine FX 8350 nicht wie alle anderen in ein Metal Box ist sondern in einer anderen verpackungefähr aus Pappe. Nur so aus Neugier. Hab ihn schon gefragt. Mal sehen was er sagt. Übrigens hat er mit sich auch Handeln lassen und will dafür nur 80 incl. Versand haben. Ist mir aber trotzdem zu Riskant.

Wie ist denn die Zahlungsart :schief:

bei persönlicher Übergabe kein Thema aber lass dich bloß nie auf Überweisung ein!
Die Kohle siehst du nie wieder.

kauf dir einen neuen 8320, dann hast du keine Sorgen und auch noch Garantie.
Das sollte doch locker die 30 € Mehrkosten wert sein oder ;-)

Überweisung. Habe zwar schon oft so gekauft und wurde nie übers Ohr gehauen aber vielleicht hatte ich ja nur Glück. Nee wie du sagtest. Es lohnt sich schon neu zu kaufen.

Bei Ebay und verkäufern mit über 100 bewertungen kein Thema.
Nicht aber bei Ebay Kleinanzeigen.
mach das nicht :-)

Habe immer bei Ebay Kleinanzeigen gekauft. Aber nie etwas über 50 - 60 Euro.

So ich möchte heute abend bei mindfactory.de die FX 8320 bestellen. Wie war das da eigentlich mit der Kostenlosen Versand ab 00 uhr? Gilt nicht für bezahlung per Online Banking oder? Hab dort gelesen aber nicht so richtig verstanden.

Wenn sich nix geändert hat einfach nach 0 Uhr bestellen egal mit welcher zahlmethode und es wird frachtfrei verschickt.
So war es bei meiner letzten Bestellung zumindest noch (damals mit paypal).

Wann war deine letzte Bestellung denn? Meine letzte war im Januar 2013 und wenn ich mich richtig erinnere hatte ich damals bei Online bezahlung auch keine Versandkosten bezahlt. Es scheint sich aber seit dem geändert zu haben.

sorry war vorhin auf der Arbeit.

Midnight-Shopping -> Serviceangebote -> Info-Center - Hardware,

Zahlungsart Ab Warenwert Gesparte Versandkosten
Vorkasse € 100,00* € 6,99*
sofortüberweisung.de € 200,00* € 8,99*
Paypal € 200,00* € 12,99*
Nachnahme € 200,00* € 12,99*
Finanzierung € 200,00* € 10,99*

Einzige Ausnahmen:
Ausnahmen und Hinweise

Dieses Angebot gilt nicht für Auslands- und Express-Lieferungen.
Unter dem Warenwert gelten weiterhin unsere normalen Versandkostentarife.

Wenn sich nix geändert hat einfach nach 0 Uhr bestellen egal mit welcher zahlmethode und es wird frachtfrei verschickt.
So war es bei meiner letzten Bestellung zumindest noch (damals mit paypal).

Schau aber mal zu den Infos. Da gibt's verschiedene Beträge ab wann das Frachtfrei ist. Manchmal erst ab 200€ (NN)

Ja für mich eben nicht weil nicht über 200 euro und nicht per Vorkasse. Vorkasse kommt für mich nicht in frage weil es sowieso länger dauert.

So muss das sein. Heute morgen bestellt und schon an die Versand Abteilung weiter gegeben. Ich hoffe das es spätestens am Freitag bei mir ankommen wird. Oder was habt ihr letzte zeit für erfahrungen bei mindfactory.de gemacht?

Ok danke. Dann dürfte es wirklich am Freitag schon da sein.

Die FX 8320 ist gerade bei mir angekommen. Gehört da normalerweise unter die Pins nicht so eine Art schaumstoff hin damit sie nicht verbogen werden? Siehe Fotos. Die Ware war gut verpackt und der Siegel unbeschädigt.
uploadfromtaptalk1402053020141.jpg
uploadfromtaptalk1402053020141.jpg

Anhänge

• uploadfromtaptalk1402053034853.jpg
    uploadfromtaptalk1402053034853.jpg
    161 KB · Aufrufe: 56

Ich kenne das zwar auch, mit dem Schaumstoff, aber ich sehe da ohne dieses, kein Problem.
Wenn die pins alle aufliegen, ist die Kraftverteilung ideal. Ist der Druck so hoch, dass die pins beschädigt werden könnten, hilft der Schaumstoff nicht im geringsten.

Zurück