Darauf ist doch deine ganze Argumentation aufgebaut.
Nvidia soll ihre Entwicklungen die Jahre! vor nicht immer vergleichbaren von AMD auf dem Markt sind einfach mit den Konkurrenten teilen, damit diese die Lorbeeren einheimsen ohne etwas dafür zu tun.
Entwicklungszeit, Geld und Risiko einfach ohne das mit einem besseren Angebot wieder hereinzuholen dem Konkurrenten vor die Füße legen.
Das ist im Prinzip deine Sicht der Dinge und die kann ich nicht teilen, da dies hanebüchen ist und damit auch die Kritik an neuen und konkurrenzlosen proprietären Features.
Die Belege aus ´99 und 2006, die ich Dir geliefert habe, wer es entwickelt hat,
entweder nicht gelesen, nicht verstanden, nicht verstehen wollen.
Das hat mit DLSS nichts unmittelbar zu tun.
Grundlagenforschung gibt es auch frei erhältlich an Unis und natürlich hat Nvidia nicht Computergrafik an sich erfunden.
Irgendwie bist du weit weg vom eigentlichen Thema.
Nein, irgendwie verstehst Du stringente Ereignisabfolgen und Zusammenhänge nicht.
Ich kann hochkomplexe Themen nicht mit ausgewählten und begrenzten
Stückchenbetrachtungen so verfälschen, dass sie dann in Dein Konzept passen, sorry.
Nicht GRUNDLAGENFORSCHUNG, NV war der Lieferant der Hardware, die von Quantum3D konzipiert wurde.
Die von NV haben nicht einmal kapiert, was die da in Silizium gießen sollten.
Stand damals Quantum3D/AEGIS und NV ca. 1/4 Jahrhundert Wissensunterschied.
Leider scheinst Du auch nicht verstanden zu haben, was DLSS (eigentlich DLSSAA) ist und was es tut....
Fangen wir mit dem SS (Super Sampling) vom DLSS an:
DLSS 1.0 Spatial Anti Aliasing + Upsampling
DLSS 2.0 Temporal Anti Aliasing + Upsampling (TAAU)
DLSS 3.0 Motion Interpolation
DLSS (Super Sampling + AA) ist also das genau das, was Quantum3D ins Leben gerufen hat,
Anti Aliasing, Upsampling und Interpolation.
Jetzt kommt Euer DL (DEEP LEARNING) von NVidia
Das Einzige was NV macht, ist Spiele zu nehmen,
die durch einen größeren Rechner laufen und die
OPTIMALEN SHADER für den Code zusammenstellen
zu lassen. Damit die einzelnen PIPELINES in der
optimalen Auslastung sind
Die optimierten Shader integrieren die dann in die Treiber und in die Spielengines...
Wahnsinn, nehmen Code und schaffen es den mittels einer Riesenmaschine zu sortieren!!!!!
Verstehen wahrscheinlich nicht mal dern Source und die Funktionsweise,
aber hey, sortieren können die.....
Bester Sortierer der Welt. Deutsche Post kann von denen lernen....
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