Gamiac
Software-Overclocker(in)
AW: AMD früher als erwartet mit 45nm DualCore
So ein schwachsinn kann nur von jemand kommen der sich mit Intel überhaupt nicht auskennt . Von jeder serie Intel cpu reicht schon das jeweils kleinste modell völlig aus um damit unter 24/7 Bedingungen das limit von herkömmlichen Kühlmethoden vollkommen auszureitzen . Mein Q 6600 hat vor 16 monaten 240 euro gekostet und reicht jetzt noch aus um diesen Phenom 2 die Stirn zu bieten . Schade das er bei diesen Benchmarks immer nur mit 2,4 gezeigt wird . Meiner lief von anfang an auf 3 und wenn ich wasserkühlung nehme sind 3,6 gar kein Problem die macht er auch mit luft aber ich muss ihn ja net Quälen . Natürlich gab es auch einen 6850 für 1000€ aber den gäbe es bei AMD auch wenn sie an der Spitze wären . Also ich habe ihn jetzt seit 16 monaten und er ist im alltag immer noch besser als der neue Phenom 2 von der Qualität mal ganz abgesehen . Wenn dir AMD spass macht von mir aus scheint was für leute zu sein die es mit rechnen net so ganz drauf haben so ein AMD Rechner .AMD VS Intel das list man fast überall und ich muss sagen das mein AMD Athlon 6400+ X2 Schon ziemlich viel mitmacht und den habe ich seit einem halben jahr
und erlich gesagt bin ich mit intel nicht so zu frieden
ich bleibe bei AMD da kann intel noch so viel Power haben ist mir das egal weil ich weiß
AMD ist einfach Besser vom Preis/leistungs verhältins!!!
und mit der Richitgen Hadware geht alles