S
Schaffe89
Guest
AW: AMD Financial Analyst Day ab 22 Uhr im Live-Ticker: Vega, Raven Ridge & (Ry)Zen 2 erwartet
Ja vor allem in Kombination mit Ryzen. Meine RX470 verhungerte im CPU Limit an Ryzen, die 1080 weiß die Ryzen Kerne schön auszulasten.
Ich werd mir auf jeden Fall den Threadripper gleich zum Release holen und dann hoffentlich noch Ende des Jahres GV102 als neue TitanX.
Ich würde bis zur Hot Chips vom 20 bis 22 August warten, dann sollte was ordentliches kommen.
Ghost Recon Wildlands wäre noch ganz interessant. Dort scheiden die Nvidia-Karten bisher besser ab als die entsprechenden von AMD.
Ja vor allem in Kombination mit Ryzen. Meine RX470 verhungerte im CPU Limit an Ryzen, die 1080 weiß die Ryzen Kerne schön auszulasten.
Ich werd mir auf jeden Fall den Threadripper gleich zum Release holen und dann hoffentlich noch Ende des Jahres GV102 als neue TitanX.
Ja das glaube ich jetzt auch, nachdem sogar Volker von CB meint das RX Vega nicht mehr im Juni erscheinen soll. Schade für alle die gewartet haben. Ob da noch eine Überraschung kommen wird???![]()
Ich würde bis zur Hot Chips vom 20 bis 22 August warten, dann sollte was ordentliches kommen.