• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Xbox Games Event: ID@Xbox - Digitaler Showcase kommender Xbox-Titel ab 17 Uhr im Live-Ticker!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Xbox Games Event: ID@Xbox - Digitaler Showcase kommender Xbox-Titel ab 17 Uhr im Live-Ticker!

Am heutigen Freitag möchte Microsoft im Rahmen einer neuen ID@Xbox-Veranstaltung Trailer und teilweise auch neues Gameplay zu über 25 kommenden Spielen zeigen - darunter Second Extinction, The Ascent, The Wild at Heart und Voidtrain. Außerdem soll es ein Update zu Stalker geben. Pünktlich zum Start des Streams halten wir Sie mit unserem Liveticker auf dem Laufenden!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Xbox Games Event: ID@Xbox - Digitaler Showcase kommender Xbox-Titel ab 17 Uhr im Live-Ticker!
 

Cappo

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Ich hoffe sehr, euch halbwegs gut informiert zu haben! :) Jetzt schmeiße ich Disney+ endlich an und muss den Kopf freikriegen, drei Stunden Dauerfeuer war dann doch etwas unerwartet...

Daher auch vorab "Sorry" für so manchen Rechtschreibfehler oder falschen Spieletitel, Zahlendreher etc. Es ging teilweise so absurd schnell mit den Trailern und Clips, da kann schon mal was durch die Lappen gehen...
 

Waupee

Freizeitschrauber(in)
Na ich hoffe doch Stalker 2 wird kein Exklusiver Titel für den ich diesen Pass brauche, reicht schon das

ich Steam und co. für alles brauche :-)
 

Ripcord

BIOS-Overclocker(in)
Top zusammengefasst

Hunt Showdown und der neue Inhalt reizt mich schon sehr, aber so lange da kein Update mit 60 fps für die neuen Konsolen erscheint lass ich die Finger davon. Hoffe bei Stalker 2 bekommen die Entwickler 60 fps hin. Auch warte ich noch auf das Update für die Series X was Doom und Metro betrifft. Frage mich ehrlich gesagt vor allem bei Doom was da so viele Monate dauert.
 
Oben Unten