Ich kenne ca. 10 Leute, welche sich halbwegs mit Grafikkarten "auskennen" und die haben alle nur Nvidia und bei AMD heists, "Ich steck mir doch keinen Backofen in den Rechner" usw.
Da kann Fiji noch so gut werden, wenn sich an der Generellen Wahrnehmung gegenüber AMD nichts ändert, dann bringen auch die besten Karten nichts.
Dann kennen die sich aber nicht mal halbwegs mit Grafikkarten aus^^
Das Beispiel hatten wir doch schon einmal. Bis auf die GTX 970 von Gigabyte ( weil du dich immer auf die Karte beziehst) bleiben alle Karten bei max. 170-180 Watt.Wow dann erkläre diesen "Experten" mal das eine 970 nur 30 Watt weniger als eine 290 zieht.
Eine Titan X genehmigt sich mit OC gerne mal fast so viel wie eine 295x. (Titan X :400 Watt/295x:450 Watt)

Das Beispiel hatten wir doch schon einmal. Bis auf die GTX 970 von Gigabyte bleiben alle Karten bei max. 170-180 Watt.
Das hat dir gar hier auch schon ein PCGH Redakteur bestätigt.
Da brauchen wir auch jetzt nicht noch einmal rum zanken. Das eurde schon einmal geklärt.![]()
Seit wann verbraucht die 216 watt??Ja und ?
Eine 290 Tri-X OC verbraucht 216 Watt also sind das dann 36 Watt unterschied Wow.

Seit wann verbraucht die 216 watt??
Das Beispiel hatten wir doch schon einmal. Bis auf die GTX 970 von Gigabyte bleiben alle Karten bei max. 170-180 Watt.
Das hat dir gar hier auch schon ein PCGH Redakteur bestätigt.
Da brauchen wir auch jetzt nicht noch einmal rum zanken. Das eurde schon einmal geklärt.![]()
) muss sich erst zeigen. Denn auch die Hautcreme Hersteller sagen das meine Falten damit weg gehen werden.
Schöner Vergleich.
PCGH Leistung Index.
Anhang anzeigen 823100
Wenn du meinst das diese seitens PCGH nichtig sind, dann gut.

Aber die verbrauchen doch nicht bloß 30 Watt oder meinetwegen 36 Watt mehr. Das ist quatsch wenn du das hier rum erzählst. O.o
Und ich dir mein Pic.Nein das ist kein Quatsch ich habe dir doch gerade den Link dazu gepostet.

Wusste gar nicht, dass Tom's Hardware seit neustem Messwerte manipuliertAber die verbrauchen doch nicht bloß 30 Watt oder meinetwegen 36 Watt mehr. Das ist quatsch wenn du das hier rum erzählst. O.o

Welche Auflösung haben denn die Messinstrumente von PCGH? Wenn wir die Frage geklärt haben, wissen wir wo der Fehler liegtUnd ich dir mein Pic.![]()

Aber PCGH oder wie?Wusste gar nicht, dass Tom's Hardware seit neustem Messwerte manipuliert
Welche Auflösung haben denn die Messinstrumente von PCGH? Wenn wir die Frage geklärt haben, wissen wir wo der Fehler liegt![]()

Aber PCGH oder wie?![]()

Schöner Vergleich.
PCGH Leistung Index.
Anhang anzeigen 823100
Wenn du meinst das diese seitens PCGH nichtig sind, dann gut.

Professionelle Messungen infrage stellen, aber Steckdosen Messungen als Bare Münzen nehmen... *Kopf klatsch bis die Sonne dunkelt erscheint.