AMD Crimson 15.12 download

K

Kerkilabro

Guest
Kann hier: Desktop heruntergalden werden.

Included Highlights: Visit the Features section below to learn more about the following:

• ​Radeon Settings
  • New Install UI
  • Liquid VR
  • Asynchronous Shaders
  • Shader Cache
  • Optimized Flip Queue Size
  • Freesync™ Enhancements
  • Custom Resolution Support
  • Frame Pacing Enhancements
  • Frame Rate Target Control Enhancements
  • Updated Video Feature support for 'Carrizo' products
  • Power Optimization
  • Directional Scaling
  • Dynamic Contrast Update
  • DisplayPort to HDMI 2.0 support

Also hab dann mal den Treiber installiert und siehe da ... Freesync wird nicht unterstützt :)

Amd R9 390 zu Benq 2730 Z

Da scheint wohl was nicht so zu sein wie es sollte . In der 15.11.1 beta Vorgänger gings ja noch

Überhaupt ist die Liste der bekannten Fehler erschreckend lang (evtl. wegen dem Aufruf zu reporten). Wegen dem Fehler mit Fallout 4 (Freesync + 1440p = Ruckeln) bleibe ich nun eh noch beim letzten Catalyst.

@DieGrueneKugel
Das probem mit Freesync hatte ich auch kannst unter Monitore gucken :D Ähm Setzt mal den monitor unter Menü --- System zurück auf standart hab das 3-4 mal gemacht denn ging es und nun weiterhin auch (unter anderem auch Dp kabel getauscht ;-P )

@DeepBlue23
Das Problem hatte ich auch :D:D:D klingt nun komisch aber auch da hatte ich mich aufgeregt :P gibt einen trick dieses zu umgehen (liegt nämlich daran das deine Grafikkarte nicht Max Takt fährt! :P)
Windows ---- Benutzer ---- Dein Konto ---- Dokumente ---- My games ---- Fallout 4 ---- Fallout4Prefs öffnen

iPresentInterval=1 in iPresentInterval=0 zu ändern denn speichern und die datei Schreib Geschützt machen.

Wenn du Grafik einstellelungen ändern willst darf die datei nicht mehr schreib geschützt sein. Wen du diese änderrungen getroffen hast Follout schliessen und iPresentInterval wieder auf 0 stellen wieder
Schreib Geschützt machen und fertig und denn solltest du die volle leistung deiner Karte fahren können! Und ganz wichtig im Crimson Teiber unter Globale einsellungen die Fps auf 60 Limitieren(wichtig ist wirklich Global!)
da du sonst Probleme mit der Physik im spiel bekommst und an einer Tür hängen bleiben könntest oder ähnliches.

Zurück