AMD Countdown (endet am vierten Juni)

Da das NDA für Tests der neuen Kaveris offenbar gefallen ist (Tests sind online, zb bei Golem und Anandtech) wirds wohl was anderes... eine weitere APU? Ein Topmodell mit dediziertem Speicher? ... 10,5 Stunden! ^^

Da das NDA für Tests der neuen Kaveris offenbar gefallen ist (Tests sind online, zb bei Golem und Anandtech) wirds wohl was anderes... eine weitere APU? Ein Topmodell mit dediziertem Speicher? ... 10,5 Stunden! ^^

Oder sie präsentieren nen LGA Sockel - Entsprechendes Patent wurde 2012 gemacht und nun 2014 veröffentlicht.

Veröffentlichungsnummer US20140043768 A1
Publikationstyp Anmeldung
Anmeldenummer US 13/570,455
Veröffentlichungsdatum 13. Febr. 2014
Eingetragen 9. Aug. 2012
Prioritätsdatum 9. Aug. 2012

Richard Huddy ist auch wieder zurück zu AMD und hier das Patent zum LGA Sockel >

https://www.youtube.com/watch?v=U860AG8Dz_I

Patent US20140043768 - Package retention frame - Google Patents

Zuletzt bearbeitet:
und schraube entsprechend der Marketingklausel "So far ahead of its time that we are launching it at the edge of space" prinzipiell meine Ansprüche hoch.
Schwerer Fehler. :ugly:

Ich mag es auch, wie hier Stunde für Stunde mehr Spekulationen aufkommen. Die 5½ Stunden kann man ja wohl noch vertreiben - mit Watch Dogs zocken oder was auch immer :D

also bei mir ist er schon seit einer Stunde abgelaufen, aber da steht weiterhin nur "dont be so impatient" :P. Wir werden uns wohl bis 21 Uhr CST (Texas) gedulden müssen. Also noch knappe 12 Stunden...

Meine Vermutung ist, dass nach dem Countdown der Ballon in der Mitte aufsteigt und mit einem bunten Konfettiregen explodiert :lol:.

Wem das zu abstrakt ist, für den hätte ich noch eine Idee (ich will aber nicht zu viel verraten :D):

Die Vorstellung einer neuen Mega-CPU, die sich im Bezug auf ihre Abwärme, da ist AMD ja Spitzenreiter, nur im All kühlen lässt. :what:

Meine Vermutung ist, dass nach dem Countdown der Ballon in der Mitte aufsteigt und mit einem bunten Konfettiregen explodiert :lol:.

Wem das zu abstrakt ist, für den hätte ich noch eine Idee (ich will aber nicht zu viel verraten :D):

Die Vorstellung einer neuen Mega-CPU, die sich im Bezug auf ihre Abwärme, da ist AMD ja Spitzenreiter, nur im All kühlen lässt. :what:

im all ist das kühlen deutlich schwerer als bei uns hier unten ;)

Noch 3 Std. 2min.

Eine neue CPU... das wäre was. :P
Mehr Leistung, weniger Abwärme/Stromverbrauch :D .

Damit es mal wieder ein bisschen Konkrenzkampf gibt....
Momentan würde ich mir nämlich auch, eindeutig, nen Intel Prozessor kaufen ;)

Nun mal nicht so pessimistisch ;)

...Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)

(Natürlich ist es recht unwahrscheinlich, wenn nicht sogar komplett unmöglich, aber man wird ja wohl noch träumen dürfen :P )

Zurück