AMD Countdown (endet am vierten Juni)

Ein FX-Logo in einem C60-Fulleren. AMD hat die Graphenfertigung erfunden! :ugly:

thmb3.jpg

Nein, sicher nicht. Ich vermute mal stark, dass hinter der Struktur kein tieferer Sinn steckt. Schade eigentlich. ;)
 
was auch immer es ist, eine ankündigung muss ja nicht zwingend direkt ein fertiges produkt mit sich bringen. kann somit im grunde alles sein, was so von amd kommt
 
Aus dem Planet3D Forum:

Die Website verrät noch mehr:
AMD\'s most advanced APU ever.Welcome to Earth

Kaveri mit HBM? :P
Wenn das am Ende irgendein lamer übertakteter Kaveri ist...
Okay wir haben FX, APU und far ahead of Its time.
Ich hoffe da kommt eine nette Überraschung.
 
Hoffentlich werden ein paar neue top modelle gezeigt die ne nummer schneller und vorallem etwas sparsammer sind.
 
AMD gibt bekannt, das sie erfolgreich einen "Exklusivausrüstervertrag" mit der Internationalen Gemeinschaften der Raumfahrt (NASA, ESA, Russen) abgeschlossen haben. Insbesondere der Neu- sowie Ausbau von Superrechnern soll auf der Grundlage der FX Bulldozer Architektur eine leistungsfähigere Basis für die anstehenden Raumfahrtprojekte sowie die weitere Erforschung des Weltalls beitragen.

Die Bekanntgabe und der Livestream wird aus Cern (Schweiz) übertragen.
 
Ich finde der Hintergrund auf www.ifitcanreachspace.com sieht zumindest ein bisschen wie Europa aus. Und der Punkt an dem der Ballon mit dem FX aufsteigt könnte wenn man nach AMDs Codenamen geht Berlin sein. Wer ist meiner Meinung? Vielleicht gibt es dann doch Steamroller-FX.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück