AMD Core Innovation Update im Livestream: Die Zukunft der Prozessorsparte ab 18 Uhr

Klasse, alle paar Minuten fällt der Ton für längere Zeit aus -.-

Da warte ich dann lieber auf die Zusammenfassung in schriftlicher Form auf einer vertrauenswürdigen News-Seite...
No problems over here...

Momentan wird darüber gesprochen, dass der Mobilmarkt steigen wird.
 
Bis auf leichte Rückkopplung habe ich auch keine Probleme mit dem Sound. Könnte allerdings an Dr. Lisa Sus Micro liegen, vorher no problems at all

AMD ARM Server, wird wohl die wenigsten hier großartig interessieren
 
Was ich von AMD erwarte: :D

-Komplett neue CPU Architektur 4,6 und native 8 Kern Prozessoren
-Maximal TDP 95W
-20nm FinFet Fertigung Global Foundries (bis Jahresende 2015 durchaus möglich, seitens GlobalFoundries)
-Den uralten Sockel AM Sockel ablösen und ein komplett neuen rausbringen
-Pins zukünftig nicht mehr auf der CPU. Beim den AMD Opterons So.G34 funktioniert das ja auch
-Der stärksten 8 Kern AMD Prozessor sollte die Leistung zwischen einem i7-4770k und i7-4930k haben bei einer TDP von maximal 95W und ein CPU Preis von maximal 200€
-DDR4 Ready
-Native Unterstützung von USB 3.0, M.2. PCI Express 3.0, PCI Express 3.0 2x16 Lanes
-IHS und Die weiterhin verlöten


Ich weiß, reines Wunschdenken, aber das wäre doch obergeil :schief:
 
Grade wird über einen ARM-Server gesprochen, der spricht auf x86 Architekture auf nem Red Hat System an ;)
 
Was ich von AMD erwarte: :D

-Komplett neue CPU Architektur 4,6 und native 8 Kern Prozessoren
-Maximal TDP 95W
-20nm FinFet Fertigung Global Foundries (bis Jahresende 2015 durchaus möglich, seitens GlobalFoundries)
-Den uralten Sockel AM Sockel ablösen und ein komplett neuen rausbringen
-Pins zukünftig nicht mehr auf der CPU. Beim den AMD Opterons So.G34 funktioniert das ja auch
-Der stärksten 8 Kern AMD Prozessor sollte die Leistung zwischen einem i7-4770k und i7-4930k haben bei einer TDP von maximal 95W und ein CPU Preis von maximal 200€
-DDR4 Ready
-Native Unterstützung von USB 3.0, M.2. PCI Express 3.0, PCI Express 3.0 2x16 Lanes
-IHS und Die weiterhin verlöten


Ich weiß, reines Wunschdenken, aber das wäre doch obergeil :schief:

FinFet?! AMD?! Bis Ende 2015?! .. ahm ja .. was wäre wenn, ne ;)
 
Meine letzte AMD-CPU war ein K6 233mhz, aber dann ist Intel kräftig vorbei gezogen.
Wäre gut wenn Intel wieder mal echte Konkurrenz bekommen würde, nicht nur im unteren Preissegment.
 
Next: Projekt Skybridge, welches ein Motherboard darstellt das sowohl 20nm X86 Chips (Puma+ APUs wie Beema und Mullins) als auch ARM Chips verwenden können und unter Android laufen können
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück