Gurkensalat
Freizeitschrauber(in)
Hallo,
ein Freund von mir ein Problem mit seinem PC. er hat ein Athlon II X4 750K (FM2), ein Asrock FM2A55M-DGS und eine VTX3D Radeon HD 7850 1GB.
Beim Onlinespielen und im Win7 Leistungsindex hängt sich der PC auf (weißer oder roter Bildschirm). Ich habe die Graka im Singleplayer und mit Furmark getestet, läuft anstandslos.
Ich installiere grad alle Treiber neu, der Chipsatz Treiber und der Graka Treiber erzählen beide was von Catalyst und ich kann im Chipsatz Treiber control panel dingens Graka einstellungen vornehmen.
Muss ich da dann irgendwas weglassen damit die sich nich ins gehege kommen?
LG Gurkensalat
ein Freund von mir ein Problem mit seinem PC. er hat ein Athlon II X4 750K (FM2), ein Asrock FM2A55M-DGS und eine VTX3D Radeon HD 7850 1GB.
Beim Onlinespielen und im Win7 Leistungsindex hängt sich der PC auf (weißer oder roter Bildschirm). Ich habe die Graka im Singleplayer und mit Furmark getestet, läuft anstandslos.
Ich installiere grad alle Treiber neu, der Chipsatz Treiber und der Graka Treiber erzählen beide was von Catalyst und ich kann im Chipsatz Treiber control panel dingens Graka einstellungen vornehmen.
Muss ich da dann irgendwas weglassen damit die sich nich ins gehege kommen?
LG Gurkensalat
)