Kwijibo
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Sorry, passt zwar nicht zum Topic aber wollte nur mal eben auf das eingehen, was du mit Konsole und PC von Sofa aus, Meister!
Hier ist einer, der Konsole und PC Gaming fusionieren wollte und es getan hat. Der 5800X3D & 4090 PC im individuellen horizontal Setup wird am an der Wand hängenden LG OLED C1 in 65 Zoll vom big Sofa aus verwendet.
Gespielt wird häufig Tekken 8 und eigentlich fast alles andere aber meist 2D Plattformer wie Oddworld Abe's Oddysee oder Third Person shooter per Controller 🎮 Ego Shooter auch vom Sofa aus wunderbar per vertikal Maus und links an der Sofa Armlehne das Azeron Keypad 💯✅👍🏻
Die PS5 ist neulich wieder rausgeflogen, stand fast nur herum zumal die meisten Games auch auf PC kommen. Da hab ich sogar mit Absicht auf den PC Release gewartet auch wenn ich die Games auf PS5 da hatte aber nicht darauf sondern auf PC lieber spielen wollte.
Flexen Off.
Nice! Schönes Setup!
Hatte ich auch mal überlegt. Aber Ego Shooter spiele ich lieber am Schreibtisch und Strategie Spiele auch.
Letztendlich waren aber gerade die Exklusiv Titel ausschlaggebend, warum bei mir die PS5 am TV hängt.