A
amdintel
Guest
bei mir fehlte das komplett
dummer weise hatte ich das zwei PCs das gleiche
Win 7 32 und 64 Bit
"was haben die beiden PCs gemeinsam und nicht gemeinsam"?
1. es ist bei beiden die gleiche Sotware installiert und die gleiche GK verbaut,
es ist kein Media Center installiert .
2. 1 x 32 Bit Windows 7 und 1 x 64 Bit Windows
und AMD meint dazu :
1 bis 4 = Hilfssschue , ich hatte erklärt das es nur bei dem Neuem ist,
und ich de installiere generell immer die alten Treiber vorher "siehe anderes Thema Neuer Nvidia Treiber "
richtig geil ist das :
was für ein Traumhafter Services.
warum veräppelt man die User und sagt nicht gleich das die CCC 11.1Beta sind .
dummer weise hatte ich das zwei PCs das gleiche
Win 7 32 und 64 Bit
"was haben die beiden PCs gemeinsam und nicht gemeinsam"?
1. es ist bei beiden die gleiche Sotware installiert und die gleiche GK verbaut,
es ist kein Media Center installiert .
2. 1 x 32 Bit Windows 7 und 1 x 64 Bit Windows
und AMD meint dazu :
Sehr geehrter Kunde,
Ihre Serviceanfrage SR-Nr. {ticketno:[]} wurde geprÃŒft und aktualisiert.
Serviceanfrage- und Antwortsverlauf:
Danke fuer Ihre Anfrage.
Das CCC2 ist noch recht neu und kann in Einzelfaellen wie Ihrem noch Fehlerhaft sein.
Falls Sie den neuen Treiber bisher nur "drueber" installiert haben, gehen Sie bitte wie folgt vor:
Gehen Sie wie folgt vor:
1) Navigieren Sie zu Systemsteuerung\Programme\Programme und Funktionen\ und entfernen Sie ALLE ATI-Software ÃŒber den ATI Installations-Manager. Starten Sie Ihren Computer anschleissend neu.
2) Wiederholen Sie Schritt 1 und ueberpruefen Sie, ob die Deinstallation tatsaechlich erfolgreich war.
3) Downloaden, installieren und starten Sie das Tool "Driver Sweeper", das an verschiedenen Stellen im Internet finden koennen. Lassen Sie das Tool alle restlichen ATI-Treiberreste entfernen. Starten Sie Ihren Computer anschliessend neu.
4) Installieren Sie die neusten Treiber fuer Ihre Karte. Starten Sie Ihren Computer neu.
Der Treiber sollte nun korrekt installiert worden sein.
Sollten die Darstellungsfehler weiterhin vorhanden sein, so warten Sie bitte auf auf eine neuere Version der Treiber oder verwenden Sie den Treiber, der fuer Sie am besten funktioniert.
Um diese Serviceanfrage zu aktualisieren, antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Achten Sie darauf, dass der Verweis auf die Serviceanfrage intakt bleibt.
Mit freundlichen Gr�en,
Frederik
AMD, Weltweiter Kundendienst
1 bis 4 = Hilfssschue , ich hatte erklärt das es nur bei dem Neuem ist,
und ich de installiere generell immer die alten Treiber vorher "siehe anderes Thema Neuer Nvidia Treiber "
richtig geil ist das :
die alten Treiber hat ja AMD schnell entfernt und nicht jeder User sammelt alte Treiber ,Sollten die Darstellungsfehler weiterhin vorhanden sein, so warten Sie bitte auf auf eine neuere Version der Treiber oder verwenden Sie den Treiber, der fuer Sie am besten funktioniert.
was für ein Traumhafter Services.
warum veräppelt man die User und sagt nicht gleich das die CCC 11.1Beta sind .
Zuletzt bearbeitet:
und der habe ich auch die neuen Treiber installiert.