AMD CCC 11.1 erschienen!

was heißt hier mies ich kann meine Karte nicht richtig einstellen wegen dieser Fehler :daumen2::devil: und mußte deswegen den alten 10.11 wieder installieren ,
den AMD selber auf der Eigenen Seite entfernt hat, damit man sich nun mit dem 11.1
rum ärgern soll.

also ich kenn mit mir eingeschlossen vier leute mit ati karten verschiedenster modelle und dem aktuellsten treiber ohne irgend welche fehler :D

also ich kenn mit mir eingeschlossen vier leute mit ati karten verschiedenster modelle und dem aktuellsten treiber ohne irgend welche fehler :D

das ändert leider nichts daran das es im CCC-2 Panel Fehler gibt,
ich habe einen 18.5 Zoll Monitor und kann deshalb auch nicht die gleichen Einstellungen verwenden, wie jemand der einen 24 Zoll Monitor hat,
soll ich mir extra wegen dem CCC-2 jetzt extra einen Neuen Monitor kaufen denn ich gar nicht brauche ?:D

Also Crysis+ Warhead läuft etwas runder jetzt mit meiner HD6970 .
Lief aber auch schon vorher butterweich mit 1680 x 1050 4xAA alles auf max.
Auf win7 64 oder Vista 32 is egal
Gruss :D

Musste ihn 2x neuinstallieren aber jetzt klappt alles wunderbar. Ich hatte vorher glaube noch 10.8 Version. Wurde langsam Zeit die Treiber zu aktualisieren.

... ich hab mich da schon umfassend erkundigt bei Fach Leuten......werde ich einen Anwalt einschalten gem. des Produkt Haftungs Gesetz 3/10 Jahre so wie meine Gewährleistungs Ansprüche Geltet machen gegem AMD...

Ich darf Dich daran erinnern das laut Fernabsatzgesetzt / Produkthaftungsgesetz der Hersteller das Recht hat, drei mal nach zu bessern (nicht nur zwei mal)
Zumal die Gesätzliche Gewähleistungspflicht mittlerweile auf 2 Jahre erhöht wurde...Deine " Fachleute " meinen es sind 10 Jahre??? :ugly:
Von denen möcht ich mich nicht vertreten lassen.... :wall:

Desweiteren kommt es darauf, an wie Du es gekauft hast...
Ein Zwischenhändler kann die Karten zu einsendung an den Hersteller einfordern, dann ist die Karte manchmal locker 1 bis 2 Monate weg...

Wenn man bedenkt, das der Treiber davor klappte... Und es kann sein, das Du dann noch nachweisen muß das es kein Userfehler ist...
Die werden die Karte Testen mit dem neuen Treiber... wenn se bei denen klappt... haste echt schlechte Karten

S scheint mir als würdest Du die Fehler nur bei anderen suchen...

Zuletzt bearbeitet:
Habe dem 11.1a Hotfix auch mal eine chance gegeben, da der 11.1 WHQL nur schwarze Bildschirme hervor brachte.

Funktionell bzgl. Spiele, 2D Takt (300/157 statt 400/1200) und opengl (Q3A lief mal wieder) sowie opencl funzt alles mit meiner HD 5870 (win 7 64 bit).

Dafür gab es im Multimonitorbetrieb (2 verschiedene Bildschirme) wieder dieses ekelhafte flackern, wie es schon beim 10.12 war. Im normalen Büroeinsatz also nicht zu gebrauchen!

Daher bin ich wieder auf den 10.10e hotfix zurück und werde auch dabei bleiben. Danach kam m.E. nur noch Müll (ein Fehler wurde behoben, zwei neue kamen hinzu).

Mal an die profis hier: ich denke, das Bildzucken kommt durch das Runtertakten des RAMs zustande, da bei dem "fehlerhaften" 400/1200 Betrieb (also RAM Volltakt) keine Probleme mit den Monitoren bestehen.

Dies könnte man doch mal Ati melden und in zukünftigen Treibern berücksichtigen.

Hier lesen doch auch Redis von PCGH mit, können die das nicht auch mal checken ??

mfg

dayo21

Ich darf Dich daran erinnern das laut Fernabsatzgesetzt / Produkthaftungsgesetz der Hersteller das Recht hat, drei mal nach zu bessern (nicht nur zwei mal)
Zumal die Gesätzliche Gewähleistungspflicht mittlerweile auf 2 Jahre erhöht wurde...Deine " Fachleute " meinen es sind 10 Jahre??? :ugly:
Von denen möcht ich mich nicht vertreten lassen.... :wall:

Eine Info vor allem auch an amdintel:

Das Fernabsatzgesetz gibt es nicht mehr und hätte damit ohnehin nichts zu tun. Das ist mittlerweile ins BGB integriert worden. Das ProdHaftG regelt nur Schäden, die durch Einwirkung (des defekten Produkts des jeweiligen Herstellers) verursacht worden sind. Es trifft gar nicht auf deinen Fall zu., schon gar nicht liegt ein (Vermögens-)Schaden vor.

Der Hersteller hat gar kein Recht nachzubessern. Es gibt keine gesetzlichen Regelungen für Garantiefälle. Auch nicht der Händler, falls eine Verwechslung mit der Gewährleistung vorliegt. Das ist ein Irrglaube. Wie es richtig ist, findet ihr in meinen Blogs.

Weder im BGB, noch im ProdHaftG gibt es Anspruchsgrundlagen dafür. Gewährleistungsrechte bestehen nur bei Sachmängeln, die einen Kaufvertrag voraussetzen und nur gegenüber dem Verkäufer (also ungleich Hersteller) geltend gemacht werden können.

Ich kann dir schon vorhersagen, was dein Anwalt dir sagen wird. Er wird auf oben stehende Gesetze verweisen und das die Tatbestandsvoraussetzungen nicht erfüllt sind. Danach fragt er, wohin die Rechnung für die Rechtsberatung gehen soll.

ikarus_can_fly: AMDINTELS Fachleute haben meistens scheinbar genauso viel Fachwissen wie Nachbars Hund Ahnung vom Kuchen backen hat. Schon mehrfach im andren Freds festgestellt. Wann verklagt er diese eigentlich? :ugly:

die Fach Leute die bei AMD Treiber machen ist ein sonder Fall :what: das sind die richtigen Speziellsten :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen.Ich habe nach gaaaaanz langer zeit wieder einen Rechner und habe diesmal eine HD6850 drin.Also AMD/ATI

Leider blicke ich in Sachen Treiber und deren Handling nicht durch:

Habe bei mir noch den Treiber von der CD die bei der Graka dabei war drauf.

Würde auch gerne den Aktuellen drauf machen.

Wie ist das jetzt,ich habe auch einen AMD Chipsatz. Schmeisse ich mit dem Catalyst Install Manager alles auch die Chipsatz raus? Und wie wird deinstalliert? Und Überhaupt... Kann ich einfach den 11.1 saugen und den drüber "bügeln"?

Was ist dieses Hotfix von dem ihr da redet?

Und was ist nun wieder der AMD All In One DRiver den ich auch der Seite von ASrock (Mein Mainboard) bekomme?

Du kannst den 11.1 theoretisch einfach drüber bügeln, aber sicherer ist immer noch das deinstallieren. Dazu rufst du die Deinstallationsroutine auf und gibst nur den Grafikkartentreiber (eventuell auch den HDMI-Audio-Treiber) an, löschst diesen und anschließend nutzt du die heruntergeladene Installations-Datei. Die Treiber der All-In-One-Geschichte von AsRock sind nicht aktueller als die von AMD - von diesen beziehen sie ihre Daten ja.

Setup, dann auswählen zwischen Deinstallation und Installation.
Also erst mal vollständige Deinstallation, Rechner neu starten.
Setup, dann Installation und neu starten.
Das wars..

Hab jetzt gerade den CCC 11.1 runtergeladen,aber im Afterburner wird imme rnoch 10.10 angezeigt,der Speicher taktet im idle auch nicht mehr runter...

kann mir wer helfen?

Mh ich habe den neuen jetzt installiert,danke für eure Anleitung.

Allerdings war der Grund den neuen u testen das ich endlich mein Crysis durchspielen wollte welches sich ständig beim Endgegener aufgehängt hat... hängt sich immernoch auf.Dann war es nicht der Graka Treiber....

app 11.1 ich sehe grade auf einer anderem Web. Seite dass das CCC11.1
eine Vorschau haben soll ? http://www.pcwelt.de/images/7/6/5/1/0/0/a0c0da5bec1e4318.png diese Vorschau fehlte bei mir aber komplett
Win 7 32/64 , ich hab ja den Alten Treiber 10.11 wieder drauf bei dem ist alles ganz normal, die Schrift im CCC-2 auf diesem Abbild ist allgemein kaum zu lesen und verschwommen und noch schlimmer als es bei mir war, wohl Neuer AMD Standard ?

Zuletzt bearbeitet:
dann mach cleartype an !

dazu schau dir mal den ccc genauer an bevor du das maulen anfängst kamerad ,solangsam gehst dur mir gehörig auf den sack.

beschäftige erst mal mit der materie bevor du hier irgendwelche unwahrheiten verbreitest.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück