AMD CCC 11.1 erschienen!

also ich habe jetzt anderen PC an wo noch der 10.11 drauf ist, da ist die Schrift im Panel ganz normal , beim 10.2 ist die Schrift Links und oben in der Leiste recht unsauber und schwer zu lesen . hab vorher bei dem 1. backup gemacht werde das wieder zurücksetzten das der alte Treiber wieder drauf ist der neue ist *******

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige Problem was ich habe ist zB, dass wenn ich das CCC schließe der ganze Bildschirm sich nach links und rechts bewegt (sehr schnell!). Das passiert auch bei Öffnen und Schließne von Vollbildanwendungen. Sonst klapp alles gut.

Willkommen im Club! :daumen: Seit 10.12 ist das bei mir auch. Hab wieder 10.10 drauf. Da passt alles.

das heißt nicht 10.10, sondern 10.11 der diese macken nicht hat,
was denkt sich AMD eigentlich dabei so was zu veröffentlichen ?

ich kann mich über die NV Treiber nicht beschweren , gibt nichts was ich da
bemängeln könnte

ich habe mit den 10.11 keine Probleme ,

mal zalh reich bei AMD beschweren was das immer soll mit den halb fertigen Treibern?
Nvidia macht ja immer eine Beta eine recht lange zeit bis dann die reale konnt ,
die Treiber von NV waren in den letzten Jahren immer ok

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte auch das 10.10 drauf wegen diesem Wackeln, allerdings stört mich das jetzt nicht so sehr. Da ziehe ich das AA bei NFS HP vor ;)

Man könnte dieses Bildwackeln ja mal AMD melden - aber wo? :huh:

Das wäre nicht schlecht. So könnte man die Bugs der User sammeln und an AMD weiterreichen. Mal sehen, vielleicht wird das Problem ja mal gefixed.

Man könnte dieses Bildwackeln ja mal AMD melden - aber wo? :huh:

oder sich ne NV kaufen dann hat man den ärger mit den Treibern nicht mehr :D
der letzte kam ja vor ein paar Tagen/Wochen installiert alles ok und in Ordnung,
warum so eine Namen-Hafte und größere Firma als NV -> AMD es nicht ma schafft mit den
Treiber ist mir ein Räzel,

weiter oben hatte ich ja gesagt warten , seter das habt ihr nun davon , ich will mich da nicht ausschließen hab aber nur bei einem PC den installiert

Zuletzt bearbeitet:
Man Man, immer dies rumgeheule. Treiber instalieren ist arbeit und immer geht alles schief. Das 90% der Problem vor dem Rechner sitzen will natürlich niemand hören. Wenn ich schon lese....bei mir steht immer noch 10.12 in der Info.....Dann sollte man vieleicht mal die alten Treiber deinstalieren :schief: auch die Frage....muss ich 11.1 und dann 11.1a Fix instalieren.....Wenn beide Treiberpackete gleich groß sind und wie es schon immer war, beinhaltet der Fix den kompletten Treiber (ist ja kein Pathe). Wem dann noch zu viel ist 2 Minuten zu deinstalieren und 2 Minuten zu instalieren, der sollte wirklich keine Treiber updates machen oder zu NV wechseln, wo das alles ja viel einfacher ist. :schief: Sorry aber immer dies gequake jeden Monat nervt. (nicht persönlich nehmen)

Weißt du was mich nervt?! So Typen wie du einer bist. Anstelle anderen zu Helfen sülzt du hier rum, das könnte ich auch als gejammer und geflame gezeichnen... (nicht persönlich gemeint)
Ich hatte bis jetzt immer Nvidia Karten und bin noch nicht mit den AMD Treibern vertraut. Ist doch völlig normal das da fragen kommen wie muss ich a erst deinstallieren um b installieren zu können. Aber es gibt ja Leute die sich für etwas besseres halten... :daumen2:

wie oder was ist da anderst ?
man deinstalliert erst mal den alten treiber um den neuen drauf zu installieren oder ? wer bügelt schon darüber ,wenn dann probleme auftreten wundert einen nichts mehr.

im übrigen is der hotfix AKTUELLER !

@amdintel

und wer hat probleme mit den amd/ati treibern ? bzw nv macht weniger "probleme" blubberlutsch Oo
ich habe seit 10.12 mit den ATI Treiber "zwei Fehler der ist unbrauchbar und nicht zu benutzten, siehe anderes Thema-> Forensuche"; generell Probleme und bei Nvidia war es das letzte mal vor 8 Jahre .

vielleicht kann man AMD etwas beschwichtigen in dem man einfach nicht mehr von AMD kauft und vom anderem Hersteller nimmt, der sich mit dem Treibern mehr mühe gibt .:daumen:

amdintel: Ich lege dir mal deine Logik zu Grunde.

"Ich habe keine Probleme mit dem Treiber von Hersteller A, darum muss er automatisch besser sein als Hersteller B, obwohl es Fälle gibt, wo es anders herum ist, doch das ignoriere ich und muss zwangsläufig den Hersteller schlechtreden."

Ich habe den CCC 11.1 drauf. Keine Probleme. Das ist von System zu System - und von User zu User - unterschiedlich. Also lass deine Pauschalen Aussagen, ist ja ekelig.

es fehlt auch noch in der Vorschau 3D der Deutsche Text „kuck mal weiter oben mein Abbild“ (habe das deutsche CCC installiert )
willst du behaupten dass das bei die nicht ist ?

sooooo und ich habe bei AMD das Problem den Treiber richtig einzustellen weil die Anleitung komplett fehlt ,

sooooo und so sieht das bei Nvidia aus , ich muß diesen AMD Dreck wohl nicht weiter hier begründen oder

Schachmatt. Ich hab' versehentlich die englische Version heruntergeladen, also von daher kann ich das jetzt nicht beurteilen. Und selbst wenn - wenn es funktioniert, was soll ich mich drüber aufregen? Shit happens. Auch bei Nvidia, selbst wenn du es nicht einsehen magst.
Es gibt da ein schönes kleines Fragezeichen oben rechts. Draufklicken -> Browser öffnet sich -> Lesbar. Ich muss dich doch nun wirklich nicht an die Hand nehmen, weil du Angst hast, auf die Knöppe von AMD's Treiber zu drücken, oder?

ja genau die Nvidia Treiber sind alle im Multi Länder Code so das jeder User damit klar kommt, bei AMD mußt du dir noch zusätzlich den Treiber sehr umständlich zusammen basteln und selbst dann ist der nicht ein mal richtig in deutsch, abgesehen von den anderen Fehlern die die ATI Treiber immer haben

Zurück