das hat mit rum gejaule nichts zu tun ,
ich habe schon eine ganze weile Mängel an den ATI/Treibern gefunden
und bei Nvdia schon sehr sehr lange keine Mängel mehr gehabt
das letzte mal war Anfang 2002 dann nie wieder und immer super,
das Panel bei Nvidia ist um klassen besser als das alte und das Neue von AMD/ATI
weil du da sogar noch jedes Game Extra einstellen kannst (3D) das ist grade sehr von Vorteil wenn man noch etwas ältere Games hat, die Schrift im AMD Panel ist wie immer unsauber und verschommen bei Nvidia Glas Klar und deutlich nur mal so als Beispiel
und weil wir schon mal dabei sind AMD ist einfach unfähig
kuck "die können nicht mal Deutsch richtig aber unser Geld nimmt AMD gerne "
der andere Fehler scheint weg zu sein naja nicht der Hit was AMD da wieder geleitet hat , die sollte ma Nach Hilfe bei Nvidia in der Treiber Programmierung nehmen
Sorry, wenn ich dir und deiner Polemik mal den Wind aus den Segeln nehme, aber Nvidia hat auch schon Mist gebaut - auch dort findet man Treiberbugs, nur heulen scheinbar nicht alle herum - ich will mal an den letzten Bug erinnern, der 32xQSSAA oder irgendwie sowas (Ich muss gestehen, ich bin mit den ganzen Filterspielchen nicht vertraut) nutzen konnte, was anschließend als offizielles Feature genannt wurde. Darüber mockiert sich auch keiner - eigentlich ist es kein Beinbruch, aber genau genommen ist das doch auch nicht gerade ruhmreich, einen eigenen Fehler als Feature zu verkaufen.
Wenn dir die Schrift im AMD-Panel unsauber ist, würde ich dir empfehlen, vielleicht eine Clear-Type-Kantenglättung zu nutzen, den Monitor zu putzen (alternativ die Brille) oder aber mal deine Einstellungen zu überprüfen, denn das ist nun wirklich ein verdammt bescheuertes Argument - bisher habe ich niemanden gesehen, der die Schrift dort nicht lesen konnte. Vielleicht gilt hier ja das Ouija-Phänomen, ich weiß es nicht. Ich gebe dir recht mit den Profilen, aber wenn ich ehrlich bin, selbst mit Nvidia habe ich sowas nie genutzt - aber da ist jeder eigen. Es wäre zumindest für jene, die etwas dergleichen schätzen, eine schöne Funktion.
Und AMD als "einfach unfähig" zu bezeichnen, ist meiner Meinung nach nicht angebracht, wenn du selbst nicht in der Lage bist, es besser zu machen. Ich weiß nicht, auf welchen Beta-Treiber du dich scheinbar fixierst, aber mit Englischen Deklarierungen habe ich bisher nicht kämpfen müssen - und selbst wenn, das würde ich wohl noch überleben. Und (Achtung, Sarkasmus) bist du sauer, dass Nvidia dein Geld nicht will?