AMD Catalyst Omega 14.12 im Download für Radeon: Treiber-Downsampling und mehr

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AMD Catalyst Omega 14.12 im Download für Radeon: Treiber-Downsampling und mehr

AMDs neuer Grafikkarten-Treiber, Catalyst Omega 14.12, wurde für eine Vielzahl von AMD-Grafikkarten bereitgestellt. Er bietet unter anderem treiberseitiges Downsampling. Neben VSR enthält der neue Treiber eine ganze Reihe weiterer Verbesserungen und Feature-Updates. Darunter fallen auch die Performance-Optimierungen für eine Vielzahl Spiele - bei einigen soll laut AMD eine Verbesserung der Bildraten im zweistelligen Bereich möglich sein.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AMD Catalyst Omega 14.12 im Download für Radeon: Treiber-Downsampling und mehr

AW: AMD Catalyst Omega 14.12 im Download für Radeon: Treiber-Downsampling und mehr

Endlich auch für amd. Als NVIDIA Nutzer freue ich mich sehr für euch, da da echt ne feine Sache ist!

AW: AMD Catalyst Omega 14.12 im Download für Radeon: Treiber-Downsampling und mehr

Na toll ,dachte die 7xxx Karten dürften nun auch endlich höhere Auflösungen einstellen, aber leider fehlt die Option komplett im Treiber. Mist.

.....

Zuletzt bearbeitet:

Na toll ,dachte die 7xxx Karten dürften nun auch endlich höhere Auflösungen einstellen, aber leider fehlt die Option komplett im Treiber. Mist.

so wie ich das aus dem anderen artikel hier rausgelesen habe, sollen diese auch mit der nächsten phase unterstüzt werde, da es jetzt noch phase 1 ist. Habe selbst eine 7950er drin ;)

Habe bei Far Cry 4 Crysis 3 und Ryse fasst 20 Fps mehr. Echt ein wundertreiber.??

Zurück