AMD Catalyst Center - Radeon HD 6900 - Treiberinstallation funzt nicht!!

Pelennor

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Liebe Gemeinde :),
ich bin kurz vorm PC-ausm-Fenster-werfen.
ICh habe eine Radeon HD 6900 Grafikarte udn will seit mehreren Tagen neue Treiber installieren. Da man dazu dieses tolle Catalyst-Programm installieren muss, habe ich dies auch getan. Nur waren meine Treiber danach nicht installiert. Eh ich gemerkt habe, dass der Fehler gleich beim Installieren passiert, hats etwas gedauert. die Anzeigetreiber wurden nicht erfolgreich installiert: Begründung: ich würde nicht zur Administratorengruppe gehören. OK, hab ich das Programm deinstalliert und neu installiert- (Rechtsklick, als Admin ausführen). Gleicher Fehler.

Hinzu kommt, dass ich die letzet Version aus 12/13 downgeloadet habe, ich aber eien Catalyts-VErsion von 10.11 angezeigt bekomme.

Kann mir wer helfen? Wär super!! Ich habe Windows 7.

DANKE
 
versucht. leider ohne erfolg, immer noch die selbe fehlermeldung. dafür jetzt nur noch vga-grafiktreiber . ...
 
Installier doch den Treiber einfach als Admin.
Im Explorer --> rechte Maustaste --> "Als Administrator ausführen"

Normalerweise sollte der CCC aber eh von selber bei der Installation Admin-Rechte anfordern :wow:
 
Zurück