Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also mit mantle läuft es zwar mit deutlicher Steigerung aber habe ständig fps drops. Ausserdem stürzt mir seit CCC 14.1 ständig das System mit nem BS ab. Hoffe die beheben das bald....
Also mit mantle läuft es zwar mit deutlicher Steigerung aber habe ständig fps drops. Ausserdem stürzt mir seit CCC 14.1 ständig das System mit nem BS ab. Hoffe die beheben das bald....
hmm komisch, in der beschreibung steht das die 7000 serie mit unterstützt wird. naja jetzt kann man eh nur noch abwarten, ist ja neu und da dauert es bis es rund läuft ^^
Die ständigen Drops haben auch Besitzer einer R9 290 / 290x.
Ist halt alles noch BETA, nur ich finde AMD hätte sich noch zeit lassen und die paar noch fixen sollen. So ist es halt wieder typisch AMD, alles schnell schnell und BUGS werden später gefixt.
Mir ist mit der R9290 (auf X geflasht) gestern auch aufgefallen, dass es teilweise zu heftigen Frame Drops kommt.
Habe dann mal nebenbei GPU-Z laufen lassen.
Unter Direct 3D hatte ich eine max. GPU Speicher Auslastung von 2760 MB
Unter Mantel hatte ich eine max. GPU Speicher Auslastung von 4120 MB
Mir ist mit der R9290 (auf X geflasht) gestern auch aufgefallen, dass es teilweise zu heftigen Frame Drops kommt.
Habe dann mal nebenbei GPU-Z laufen lassen.
Unter Direct 3D hatte ich eine max. GPU Speicher Auslastung von 2760 MB
Unter Mantel hatte ich eine max. GPU Speicher Auslastung von 4120 MB
Der Speicher läuft nicht nur unter Umständen voll, sondern fast immer nach einer bestimmten Zeit...
Je nach Map in BF4 gehts mal schneller und mal langsamer.
Bei kleineren Maps können die Drops auch ganz ausbleiben.
Anfangs läuft mit Mantle noch alles geschmeidig und wenn man in den Grenzebereich der VRAM Größe kommt desto öfter kommt es zu FPS-drops.