AMD Catalyst 13.2 BETA zum Download auf guru3D.com

Bandicoot

PCGH-Community-Veteran(in)
Update: AMD hat wie angekündigt den Catalyst 13.2 Beta veröffentlicht. Wie versprochen gibt es diverse Verbesserungen in Spielen, vor allem auch bei der Crysis 3 Beta (+15% in "high" MSAA-Einsätzen). Die Latenzen in Skyrim, Borderlands 2 und Guild Wars 2 wurden ebenfalls verbessert. DMC scheint einen großen Performancesprung zu machen.
AMD Catalyst 13.2 Beta 3 is now available, and includes the following updates:
- Improves performance up to 15% in high MSAA cases for the Crysis 3 beta release
- Significantly improves latency performance in Skyrim, Boderlands 2, and Guild Wars 2
- Improves single GPU performance up to 50% for DmC Devil May Cry
- Improves CrossFire performance up to 10% for Crysis 2
- Resolves Texture flickering seen in DirectX9.0c applications.

Da die News schon auf der Main ist und auch Crimson schon etwas geschrieben hat, aktualisiere ich nur die Download Links ! Dann mal maximalen Erfolg für den neuen Beta !

Original News zum leaked Beta:

Dank User ZealotKi11er vom overclock.net steht nun auf Guru3D.com der AMD Catalyst 13.2 BETA zum Download bereit!
Es wird darauf hingewiesen den Treiber mit keinem anderes Catalyst-Profil-Patch (CAP) zu verwenden da bereits eine neuere version als 12,11 cap2 verwendet wird !

Einen Link zur News und die Möglichkeit den Treiber zu Downloaden findet Ihr am Ende !
Ich habe auch noch eine MOD Version gefunden, der Link ist ebenfalls für am Ende zu finden.

Ich weise an dieser Stelle noch mal darauf hin, das es sich um einen BETA Treiber handelt und die Benutzung auf eigene Gefahr geschieht !
Build Info:

• 12.10-130101a-151427E-ATI
  • DriverVer=01/01/2013, 12.100.0.0000
  • Catalyst: 13.2
  • CCC: 2013.0101.2208.39702
  • 3D: 9.14.10.0960
  • OGL: 6.14.10.12115
  • OCL: 10.0.1124.2
Quelle: http://support.amd.com

LINK AMD: http://support.amd.com/us/kbarticles/Pages/AMDCatalyst132BetaDriver.aspx

Download PCGH: http://www.pcgameshardware.de/AMD-C...Treiber-fuer-Crysis-3-Download-heute-1046358/

mfg Bandicoot

Zuletzt bearbeitet:
Siehe auch diesen Post und den dort zu findenden Link.
Der 13.2 sorgt für gleichmäßigere Frametimes, ich hab ihn problemlos seit 2 Tagen am laufen...

@DrDave: Merkst du eine Besserung? Habe gehört, dass die durchschnittliche FPS weniger werden sollen, jedoch die von dir angesprochenen Frametimes stark verbessert werden sollen. Würde mich echt interessieren. Ich merke vor allem mit meiner Asus HD 7950 bei Far Cry 3 und Guild Wars 2 trotz konstanter 60 FPS deutliche Mikroruckler, die ich auf die erhöhten Frametimes zurückführe.

Gruß
Krischan

Ich habe noch keine Probleme festgestellt, ich bin aber auch nicht die richtige Vergleichsperson, da ich wenig zocke atm, die Runde BF3 lief aber gut.
E: nächste Woche soll wohl auch der offizielle beta Treiber von AMD kommen, dann wissen wir mehr

Warte schon gespannt drauf. Hoffe dann kann ich bedenkenlos zocken und mich einfach zurücklehnen 8-)
Schlage mich in letzter Zeit vor allem in FC3 mit irgendwelchen Tweaks rum, was aber auch nicht hilft^^
Aber gut, dass es gefixt wird, nun weiß ich, dass es an AMD bzw. den aktuellen Treibern liegt.. *puh*

Eine Frage @ DrDave: Weißt du ob mit dem offiziellen 13.2 Beta auch das neue Speichermanagement implementiert wird oder müssen wir auf 13.3 bzw. 13.4 warten?

Richtig, das ist eine Leak version die schon seit Januar durchs Netz geistert, deshalb hätte ich den Artikel nochmal aktualisiert wenn die offizielle Version erscheint !
Schönes WE @ all :)

Edit: Download Links der News auf die offizielle Version geändert !

Zuletzt bearbeitet:
Zurück