AMD Catalyst 12.10 Bildschirmflackern

TSchaK

PCGH-Community-Veteran(in)
Hi,

Ich habe heute den AMD Catalyst™ Display Driver 12.10 Installiert, Vorher hatte ich glaube den 12.8.
Ich habe an meiner HD5850 2Bildschirme angeschlossen.
Nach der Installation fing ein Bildschirm an zu flackern. Nach einigem hin und her ist mir aufgefallen das die Grafikkarte nun bis 157/300 MHz runter taktet. Vor dem Update waren es 400/800 wie es bei 2Monitoren sein sollte.
Auch eine Neuinstallation brachte nichts.
Ich würde auch erst mal wieder eine ältere Version ausprobieren aber wo bekomme ich diese her?!

Habt ihr vllt noch eine andere Idee?

MfG
TSchaK
 
Ich hab nun den 12.10 Deinstalliert und, nachdem ich endlich einen Download gefunden habe, die 12.8 wieder installiert.

Jetzt geht wieder alles Problemlos.

Danke für deine Antwort.
Alt, aber dank Wakü und 30% Übertaktet immer noch schnell genug für mich. :D
 
Zurück